Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Drogen, Schießerei

Ilias Olafurson

looks like Smith, Brian J.
14.02.92 (29 Jahre)
Reykjavík (Grafarvogur)
kompliziert
Polizeikommissar
bisexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Moni

spieler

dabei seit 02.08.21
zuletzt gesehen 27.03.22, 17:14
3 Threads
14 Posts davon 8 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Nachdem es mit dem Law Studium nicht geklappt hat entschloss sich Ilias für ein Diplom in Polizeiwissenschaft und das bestand er auch mit Bravour. Und kurze Zeit später fing er auch bei der isländischen Polzei an zu arbeiten. Er kämpft für Gerechtigkeit und arbeitet mittlerweile sogar als Polizeikommissar. Auf ihn kann man sich immer verlassen. Er hat auch nichts dagegen sich in Dinge zu verstricken, die ihn nichts angehen, so nimmt er jede Hilfe an, die man von ihm möchte. Ansonsten ist er Jemand, der es etwas schwer mit Humor hat, auch wenn er über andere Witze lachen kann. Aber er selber ist einfach überhaupt nicht gut in sowas. Ilias ist aufopferungsvoll und hat einen gewissen Beschützerinstinkt. Auch wenn er bisher nur eine Beziehung geführt hat, ist es momentan etwas kompliziert bei ihm. Denn die Frau, die er beschützen soll, die momentan bei ihm wohnt, findet er doch irgendwie anziehend.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Olafurson [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
3 Spielbar
2 Frei
Die Familie gehört schon immer zur Mittelschicht, allerdings haben sie einen gewissen Ruf, denn der Vater war Polizeidirektor. Nur dummerweise ist er mittlerweile pensioniert, da er sich ein paar Fehler geleistet hat, die nicht so angenehm waren. Aber immerhin erfüllt sein Sohn seine Träume als Polizeikommissar. Die Mutter hingegen ist auch nur zuhause und kümmert sich um ihren Mann, der eindeutig weniger trinken sollte.

Generation 1
Olafur Larusson / 62 Jahre alt
Nach ein paar Jahren ist er doch pensioniert als Polizeidirektor, das kann er aber einfach nicht ab, weshalb er seinen Kummer im Alkohol ertränkt.
Katla Snaerdóttir / 60 Jahre alt
Sie selber kann es nicht ansehen wie es ihrem Mann immer schlechter geht. Deswegen ist sie lieber rundum bei ihm zuhause, als ihrem üblichen Handwerk nachzugehen.
Olafur Larusson
Vater
Katla Snaerdóttir
Mutter
Generation 2
Ilias Olafurson / 29 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt