Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Tod, Drogen(konsum)

Elsa Gustavsdóttir

looks like Middleton, Tuppence
08.03.95 (26 Jahre)
Reykjavík (Kjalarnes)
kompliziert
Arbeitslos
bisexuell
Unterschicht

Junior Member




« «Macht es dir wirklich nichts aus, dass ich dein Leben durcheinander bringe? Du kannst nicht einmal deine Familie oder Freunde in deine Wohnung einladen, weil niemand wissen darf, dass ich hier bin. Ich... ich kann einfach nicht glauben, dass du so selbstlos bist. Sogar für einen Kriminalbeamten bist du zu selbstlos. Wie so ein verdammter Held.» »


by Michelle

spieler

dabei seit 03.08.21
zuletzt gesehen 03.08.22, 18:51
3 Threads
11 Posts davon 9 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Eine Nacht veränderte ihr ganzes Leben: Elsa Gustavsdóttir und ihr Freund Björn hatten das große Geld machen wollen, indem sie Kriminelle bestehlen. Doch ihr Plan ging nach hinten los – Björn wurde erschossen und Elsa muss sich nun vor der Rache der Gangster verstecken. Die 26-Jährige fand bei einem Polizisten, welcher sie vor der Rache des Anführers der Gangster rettete, Unterschlupf. Nichts ist mehr so wie es war: ihren Job in einem Bekleidungsgeschäft hatte Elsa an den Nagel hängen müssen, denn sie hat zu große Angst, dass die Gangster sie dort finden könnten. All ihre Freunde und ihre Familie sind potentielle Köder, die man gegen sie verwenden könnte, weshalb sie auch den Kontakt zu ihren Liebsten abbrechen musste. Ilias ist der einzige Mensch, welchen die junge Frau noch hat – und auch er könnte ein Kollateralschaden in ihrem Leben werden, wovor sie sich am meisten fürchtet.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Gustavsdóttir [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
5 Mitglieder
2 männlich
3 weiblich
0 divers
5 Spielbar
4 Frei
Elsa hat nicht unbedingt das beste Verhältnis zu ihrer Familie. Sie ist die mittlere Schwester von drei Geschwistern, was oft dazu führte, dass sie weniger Aufmerksamkeit zwischen einem älteren Bruder und einer jüngeren Schwester bekommen hatte. Dennoch hatten ihre Eltern - welche sich noch gerade so als untere Mittelschicht hatten bezeichnen können - stets versucht, ihre Kinder zu umsorgen. Mittlerweile hat Elsa jedoch kaum noch Kontakt zu ihrer Familie. Nicht, weil sie kein Interesse an ihrer Familie hat, sondern weil es sicherer für sie ist, wenn Elsa sich von ihnen fernhält.

Generation 1
Gustav Jónsson / 58 Jahre alt
Selma Traustadóttir / 58 Jahre alt
Gustav Jónsson
Vater
Selma Traustadóttir
Mutter
Generation 2
Gunnar Gustavsson / 29 Jahre alt
Elsa Gustavsdóttir / 26 Jahre alt
Ragna Gustavsdóttir / 24 Jahre alt
Gunnar Gustavsson
Sohn
Tochter
Ragna Gustavsdóttir
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt