Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Mord ◆ Tod ◆ Gewalt

Noel Le Roux

looks like Riemelt, Max
21.08.92 (28 Jahre)
Pérouges (nord)
ledig
Automechaniker
heterosexuell
Unterschicht

Junior Member




« »


by Moni

spieler

dabei seit 05.08.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 13:17
1 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Noel ist aufjedenfall kein Mann der großen Worte, so zeichnet er sich aber besonders durch Loyalität und Treue aus. So ziemlich jeder Freund den er hat kann sich auf ihn verlassen. Was Fremde angeht so ist er doch etwas vorsichtiger und kann nicht Jedem so schnell vertrauen. Was Frauen angeht so hat er keine Probleme damit mit ihnen zu schlafen, wenn er nichts für sie empfindet. Liebe hatte er bisher noch nie richtig empfunden und weiß auch gar nicht, wie das gehen soll. Als Automechaniker und seiner Fahrt nach Lyon hat er sowieso schon alle Hände voll zu tun. Vor allem, da er dauernd bei seinen Eltern zu Essen eingeladen ist. Aber in Wahrheit sind es auch nur seine Pflegeeltern, seine wahren Eltern sind leider schon gestorben.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Le Roux [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
3 Spielbar
2 Frei
Die Le Rouxs konnten leider nie Kinder haben und somit haben sie einen jungen Mann adoptiert, da war er gerade Mal dreizehn Jahre alt. Er war wirklich sehr anstrengend, aber sie versuchten ihr bestes sich gut um ihn zu kümmern. Jetzt leben sie immer noch in ihrem kleinen Haus, ihr Sohn wohnt aber unweit von ihnen entfernt und sie laden ihn immer wieder zum Essen ein.

Generation 1
Patricia Le Roux / 55 Jahre alt
Jean Le Roux / 52 Jahre alt
Patricia Le Roux
Adoptivmutter
Jean Le Roux
Adoptivvater
Generation 2
Noel Le Roux / 28 Jahre alt
Adoptivsohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt