Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Camax Leclair

looks like Efron, Zac
17.10.03 (17 Jahre)
Dublin (Dún Laoghaire)
ledig
Schüler (11. Klasse)
heterosexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Moni

spieler

dabei seit 07.08.21
zuletzt gesehen 27.03.22, 17:31
2 Threads
5 Posts davon 3 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

An sich ist Camax wirklich ein Wildfang, er hat nur Unsinn im Kopf und möchte besonders viel erleben. Das Leben in Dublin gefällt ihm aber nicht, auch wenn er hier seinen besten Freund gefunden hat. Nur ist es ihm hier oft viel zu langweilig. Vor allem, da er sich nicht so vergnügen kann wie er will. Er hat das Gefühl, dass seine Eltern immer ein Auge auf ihn haben. Dennoch schmeißt er gerne Partys, wenn sie mal auf Dienstreise sind. Bei den Frauen scheint er gut anzukommen, vor allem da er ja auch Musik macht. Nur hat ihn noch nie Jemand singen hören. Er ist eher der Gitarrist in der Schulband und hält sich im Hintergrund. Aber damit scheint er schon gut zu punkten. Er vermisst London, denn diese Großstadt hatte ihm eindeutig besser gefallen. Vielleicht gewöhnt er sich ja noch an Irland, wenn er erstmal lange genug dort gewesen ist. Seinen englischen Akzent kann er aber nicht so einfach ablegen, aber das macht ihn auch besonders anziehend.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Leclair [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
4 Mitglieder
3 männlich
1 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
Die Leclairs haben sich ein Luxushaus direkt am Meer ausgesucht. Ihnen scheint das Leben hier sehr gut zu gefallen, außer ihrem jüngsten Sohn Camax. Der wäre lieber wieder in London. Aber seine Familie denkt gar nicht daran wieder zurückzuziehen. Denn in Dublin scheint ihr Leben viel angenehmer zu sein. Vor allem kann der Vater der Familie auch gut hier sich um den Sitz seiner Firma kümmern, der auch in Dublin ist. Sein älterer Sohn hat sich schon verlobt und arbeitet bei ihm, vermutlich wird er irgendwann die Firma übernehmen.

Generation 1
Lincoln Leclair / 45 Jahre alt
Der Vater der Familie ist sehr beschäftigt mit seiner Firma und kümmert sich aber auch sehr um seine Familie, damit es dieser auch immer gut geht.
Cassandra Leclair / 43 Jahre alt
Der Mutter der Familie geht es immer gut, vor allem zeigt das ihr sanftes Lächeln. Sie hilft auch im Familienunternehmen aus und ist dementsprechend viel beschäftigt.
Lincoln Leclair
Vater
Cassandra Leclair
Mutter
Generation 2
John Leclair / 21 Jahre alt
Schon verlobt und bei dem Vater im Unternehmen eingestiegen fühlt sich John eigentlich sehr wohl in Dublin. Er weiß nicht, wieso sein Bruder so gerne wieder nach London will. Denn er selber hat hier sein Glück gefunden.
Camax Leclair / 17 Jahre alt
John Leclair
Sohn / Bruder
Sohn / Bruder

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt