Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Lucas Visser

looks like Sherwood, Dominic
23.12.96 (24 Jahre)
Amsterdam (Nieuw-West)
unglücklich verliebt
Butler
heterosexuell
Mittelschicht

hope dies last




« Wobei sich Lucas zugestehen musste, dass Veerles Wünsche bei ihm sowieso immer ganz oben standen und er diese Tatsache einfach ziemlich gut hinter der Fassade seines Jobs verstecken konnte. »


by Corie

spieler

dabei seit 07.08.21
zuletzt gesehen 03.07.22, 23:10
2 Threads
12 Posts davon 9 im Inplay
geheim
3000
Einmal im Monat


We live on front porches and swing life away

Lucas hat sozusagen sein ganzes Leben am königlichen Hofe in Amsterdam verbracht. Royales Blut hat er jedoch keines. Vielmehr ist er Teil einer jahrhundertelangen Familientradition und arbeitet für die Königsfamilie. Für den Job als Butler opfert er viel – viel Privatleben, viel Freizeit und auch einen grossen Teil seines Herzens.
Doch er liebt was er tut und das ist für den 24-Jährigen das A und O. Mit derselben Einstellung und derselben Leidenschaft verfolgt Lucas auch die meisten anderen Dinge in seinem Leben. Seien das seine Hobbys, seine Freundschaften oder seine Beziehungen. In Letzteres ist er in der Vergangenheit gerne mal zu schnell geschlittert, was nicht selten seinem grossen Herzen geschuldet war. Seit einigen Monaten aber hält er sich zurück. Der Grund dafür: Er ist erwachsener geworden. Das redet er sich jedenfalls ein. In Wahrheit will er sich nicht eingestehen, dass er sich verliebt hat und deshalb zurückhaltender geworden ist. Zu dumm nur, dass die Frau, auf die er ein Auge geworfen hat, einen royalen Titel trägt und jeglichen privaten Kontakt zu ihr deshalb tabu ist.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Visser [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
2 Frei
Die Familie Visser ist seit Generationen beim niederländischen Königshaus tätig. Schon immer haben sie in Amsterdam gelebt und nur selten hat es in der Vergangenheit ein Familienmitglied in einen anderen Landesteil oder gar das Ausland verschlagen.

Generation 1
Marjin Visser / 52 Jahre alt
Marjin ist in die Fussstapfen seines Vaters getreten und hat als Butler am niederländischen Königshof gearbeitet. Mittlerweile ist er dort fürs Personal verantwortlich, ist verheiratet und hat einen Sohn.
Nisa Visser / 52 Jahre alt
Nisa verdient ihr Geld als Kammerzofe der Köngisfamilie in Amsterdam. Sie ist verheiratet und hat einen Sohn.
Marjin Visser
Vater
Nisa Visser
Mutter
Generation 2
Lucas Visser / 24 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt