Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Leana MacLerie

looks like Gillan, Karen
07.03.90 (31 Jahre)
Dublin (Blackrock)
verpartnert
Kostümbildnerin
homosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 11.08.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 16:57
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Als Kostümbildnerin am Abbey Theatre in Dublin ist es die Aufgabe von Leana Neilina MacLerie, Kostüme herzustellen und dafür zu sorgen, dass die Welten, in welche die Theaterstücke die Zuschauer entführen wollen, auf der Bühne entstehen. Die 31-Jährige ist kreativ und liebt es, Neues zu erschaffen. Sie ist eine lebensfrohe junge Frau, welche es liebt, zu lachen und gerne Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Vor allem zu ihrem Vater hegt sie ein sehr enges Verhältnis. Nachdem ihr vor einiger Zeit das Herz gebrochen wurde, ist die Rothaarige, welche offen homosexuell ist, mittlerweile wieder vergeben. Sie träumt von einer wundervollen Zukunft mit ihrer neuen Freundin Laoise.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie MacLerie [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
1 männlich
2 weiblich
0 divers
3 Spielbar
1 Frei
Schon seit sehr vielen Jahren sind die MacLeries vor allem um Duo, denn Iain MacLerie und seine Tochter Leana wurden von seiner Ex-Frau Greer verlassen, als die Tochter der beide erst fünf Jahre alt gewesen war. Seither hatten die beiden alles, was sich ihnen in den Weg gestellt hatte, allein gemeistert. Von der schottischen Insel Skye, wo Leana einen Teil ihrer Kindheit verbracht hatte, ging es nach Iains Scheidung von Greer nach Dublin, wo Vater und Tochter sich ein neues Leben aufbauten. Heute hat Leana zwar sporadischen Kontakt zu ihrer Mutter, doch ihrem Vater steht sie weitaus näher.

Generation 1
Iain MacLerie / 61 Jahre alt
Greer MacLerie / 60 Jahre alt
Greer ist die Mutter von Leana und die Ex-Frau von Iain. Die Ehe zerbroch jedoch, weil Greer sich in der Rolle als Hausfrau und Mutter nie so wohlgefühlt hatte. Sie verließ die Familie, als Leana fünf Jahre alt gewesen war. Mittlerweile haben Mutter und Tochter zwar Kontakt zueinander, doch das Verhältnis zwischen Iain und seiner Ex-Frau ist nach wie vor eher kühl.
Vater
Greer MacLerie
Mutter
Generation 2
Leana MacLerie / 31 Jahre alt
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt