Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Kimberley van Djik

looks like Condor, Lana
14.02.03 (18 Jahre)
Amsterdam (Oost)
ledig
Schülerin [12. Klasse]
heterosexuell
Oberschicht

in the end it's him & i




« »


by tiffy

spieler

dabei seit 23.07.21
zuletzt gesehen 30.06.22, 09:02
2 Threads
10 Posts davon 2 im Inplay
7.7.1990
3.000
monatlich


We live on front porches and swing life away

Dieser Sonnenschein wurde auf den Namen Kimberley Amalia van Djik getauft. Kimberley ist immer gutgelaunt und man trifft die Schülerin immer mit einem Lächeln im Gesicht an. Auch, wenn Sie der Oberschicht angehört so ist sie doch eher schüchtern und zurückhaltend und macht sich nicht viel aus dem Geld ihrer Eltern. Geboren wurde sie in Eindhoven, Niederlande wobei ihre Eltern nach Amsterdam zogen als sie gerade einmal 6 Monate alt war und seitdem leben sie schon dort. Derzeit besucht Kimberley das letzte Schuljahr an der Highschool und ist diesen Sommer damit fertig. Als Single ist sie ziemlich glücklich auch, wenn ihr Bruder eher meint, dass sie doch mal endlich einen Freund an ihrer Seite vertragen könnte.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie van Djik [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
5 Mitglieder
2 männlich
3 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
An der Familie van Djik kommt in Amsterdam so gut wie niemand vorbei. Gehört diese Familie doch zu den reichsten Familien im ganz Amsterdam. Wurde das Familienunternehmen schon vor Generationen gegründet und befindet sich über 80 Jahre später noch immer komplett in Familienbesitzt. Es ist schwer in der Familie Fuß zu fassen und dort aus einer anderen Familie akzeptiert zu werden. Nur wenige Menschen, die nicht zur Familie gehören haben das Privileg diese Familie ihre Freunde nennen zu dürfen/können. Doch wer die van Djik's als Freunde kann sich deren Unterstützung immer sicher sein.

Generation 1
Bastian van Djik / 43 Jahre alt
Bastian van Djik ist das momentane Familienoberhaupt der van Djik' und ist der Geschäftsführer der Firma. Er hat alles unter seine Fittiche genommen und kontrolliert jeden Schritt, der in seiner Firma gemacht wird und nichts geschieht dort ohne seine Erlaubnis. Er ist ein absolutes Arbeitstier, aber dennoch immer für seine Kinder und seine Ehefrau da. Er liebt seine Familie und würde für diese so alles machen, wenn es denn sein muss. Vor allem Kimberley ist sein Augenstern und sein ein und alles. Er hat ein besonderes Auge auf diese. Ist diese immerhin seine jüngste. Seine Prinzessin.
Sarah van Djik / 41 Jahre alt
Sarah von Djik ist die gute Seele der Familie. Sie hat ihren Ehemann schon früh kennen und lieben gelernt. Sie war sich schnell sicher, dass Bastian der eine für sie war. So kam es auch dass sie schnell mit ihrem ersten Kind schwanger wurde und nach knapp 1 ½ Jahren Beziehung kam ihr Sohn Adrian zu Welt. Noch hochschwanger gab sie ihrem Bastian das Ja-Wort und hat dieses bis heute auch gut 23 Jahre danach noch nicht wirklich bereut. Weiß sie eben genau was für ein Arbeitstier ihr Ehemann ist und was für Macken dieser hat. Sie hilft ihrem Ehemann in der Firma etwas und kümmert sich etwas mit um dessen Termine und die Finanzen der Firma. Aber die letzten Jahre war sie eigentlich hauptberuflich Mutter und dies war der Job, den sie am meisten auf der Welt liebt. Ihre beiden Kinder Adrian und Kimberley bedeuten ihr einfach alles.
Bastian van Djik
Vater/Ehemann
Sarah van Djik
Mutter/Ehefrau
Generation 2
Adrian van Djik / 23 Jahre alt
Adrian ist das älteste Kind von Bastian & Sarah van Djik und kommt, was den Charakter betrifft vollkommen nach seinem Vater, wobei seine Mutter sich früher immer gewünscht hätte, dass er mehr nach ihr als ihrem Ehemann kommen würde. Er arbeitet im Familienbusiness mit und soll dieses später sogar einmal übernehmen, wenn sein Vater zurücktritt.
Fenja van Djik / 21 Jahre alt
Auch wenn die beiden nur Halbgeschwister sind, so stehen die beiden sich doch verdammt, nahe und teilen jedes noch so kleine Geheimnis miteinander. Auch, wenn Fenja in Kims Augen ab und an etwas zu wild ist und Kimberley sich so niemals benehmen würde. Weiß sie dennoch, dass sie immer auf ihre ältere Schwester zählen kann und das sie bei dieser immer eine Schulter zum Anlehnen finden würde, wenn es denn sein muss. Sie liebt ihre Schwester und würde für diese einfach alles tun.
Kimberley van Djik / 18 Jahre alt
Kimberley ist das Nesthäkchen der Familie van Djik und das absolute Lieblingskind ihres Vaters. Dies weiß die dunkelhaarige genau und nutzt dies auch ab und gerne mal etwas aus. Aus dem ganzen Geld ihrer Familie macht sie sich nicht wirklich etwas, denn sie weiß genau, dass sie für dieses Geld nichts getan hat. Dennoch versucht sie alles damit ihr Vater glücklich ist.
Adrian van Djik
Sohn/Bruder
Tochter/Schwester
Tochter/Schwester

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt