Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Zac Westbrooks

looks like Gillespie, Charlie
23.09.04 (16 Jahre)
Kapstadt (Camps Bay)
verpartnert
Schüler (10. Klasse)
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Moni

spieler

dabei seit 08.09.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 13:23
2 Threads
2 Posts davon 1 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Musik ist sein Leben - mit der Gitarre in der Hand und einer wundervollen Stimme, die wirklich sehr warm und gefühlvoll klingt, spielt er nun in der Schulband. Vor allem möchte er sich wirklich dafür begeistern. Auch wenn das seiner Freundin Emily nicht passt. Aber sie sind nun schon länger zusammen und er findet, dass sie ihm vertrauen sollte. Allerdings sind ihre Eltern auch nicht sonderlich begeistert von ihm, vielleicht weil er Amerikaner ist. Vielleicht weil er nicht wirklich in das Gesamtbild passt. Oder weil er nicht der Reichste ist. Was auch immer es sein mag, aber meistens treffen sich die beiden bei ihm im Strandhaus seiner Eltern. Dort haben sie ihre Ruhe. Vor allem können sie dort in der Garage Musik machen, denn das machen sie auch schon seit langem gemeinsam. Sie ist seine große Liebe und er würde sie niemals aufgeben und für eine andere verlassen. Da ist er wirklich ein treuer junger Mann.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Westbrooks [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
3 Spielbar
2 Frei
Die Familie Westbrooks ist recht zufrieden mit ihrem Strandhaus, auch wenn es nicht das teuerste ist. Die beiden Eltern haben ganz normale Bürojobs denen sie nachgehen und auf ihren Sohn sind sie auch sehr stolz. Sie engagieren sich in Hilfsorganisationen für die Armut, die in Kapstadt herrscht. Als Amerikaner fallen sie natürlich auf, aber das ist ihnen relativ egal.

Generation 1
Mr. Westbrooks / 40 Jahre alt
Mrs. Westbrooks / 39 Jahre alt
Mr. Westbrooks
Vater
Mrs. Westbrooks
Mutter
Generation 2
Zac Westbrooks / 16 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt