Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Depressionen

Jeroen Sneijder

looks like Franco, Dave
03.11.03 (17 Jahre)
Amsterdam (West)
unglücklich verliebt
Schüler (11. Klasse)
heterosexuell
Unterschicht

Junior Member




« »


by Moni

spieler

dabei seit 16.09.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 13:15
1 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

West zählt teilweise zu einem Brennpunkt, wenn man mal davon absieht, dass es dort auch eine noblere Gegend gibt. Aber dort wo Jeroen aufgewachsen ist, dort ist es eben etwas ärmer, sein Vater verdient eben als Mechaniker nicht sonderlich viel. Und da er keinen zweiten Verdienst hat ist das wohl nicht so einfach. Vor allem, da seine Mutter sowieso unter Depressionen leidet. Aber mit der hat er seit er sechs Jahre alt war keinen Kontakt mehr. Was auch wirklich besser ist. Denn sie hatte ihn immer als ein kaputtes Spielzeug gesehen, denn er war ungewollt. Und Kontakt zu seiner Schwester bleibt leider auch sehr wenig. Wobei jetzt wo sie älter ist, ist es was mehr geworden, aber sie scheint ihn auch nicht so toll zu finden. Das wird wohl der Einfluss der Mutter sein. Und somit geht er jetzt an eine bedeutende Schule und möchte was aus seinem Leben machen, damit er nicht auch als Mechaniker endet. Aber an der Schule ist er eben auch eher der Außenseiter, wen wundert es schon?

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Sneijder [ Zum Gesuch ]


Unterschicht
4 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
Die Sneijeder waren schon ihr Leben lang eher in der Unterschicht angesiedelt. Denn der Vater kann als Mechaniker nicht sonderlich viel für alle beitragen. Da er sich aber von seiner Frau getrennt hat, da war Jeroen gerade Mal sechs Jahre alt, schafft er es generell besser nur zwei versorgen zu müssen. Wobei er auch Unterhalt für seine Frau und Tochter zahlen musste. Aber das hat er mittlerweile durchgestanden.

Generation 1
Mrs. Sneijder / 44 Jahre alt
Mr. Sneijder / 40 Jahre alt
Mrs. Sneijder
Mutter
Mr. Sneijder
Vater
Generation 2
Sneijder / 20 Jahre alt
Jeroen Sneijder / 17 Jahre alt
Sneijder
Tochter / Schwester
Sohn / Bruder

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt