Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Remy Boisseau

looks like Domboy, César
02.10.92 (28 Jahre)
Pérouges (sud)
ledig
Kellner
bisexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Nathalie

spieler

dabei seit 20.09.21
zuletzt gesehen 18.03.22, 02:37
3 Threads
4 Posts davon 1 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Remy Boisseau ist eins von fünf Kindern und das zweitgeborene Kind der Familie Boisseau. Er wuchs in einem behüteten zu Hause auf, obgleich seine Eltern nicht immer sonderlich viel hatten. Er war bereits als Kind kein sonderlich guter Schüler, weswegen sein Abschluss eher bescheiden ausfiel und er Schwierigkeiten hatte, einen wirklich guten Job zu finden. Mittlerweile ist er jedoch als Kellner tätig, auch wenn ihn das nicht unbedingt wirklich zufrieden stimmt. Er ist jedoch nicht nur Kellner, sondern auch Vater. Ob er jedoch ein guter Vater ist, ist wohl eher fragwürdig. Seine Tochter sieht er nur alle zwei Wochen und einen wirklich guten Eindruck bei der Mutter seiner Tochter hat er scheinbar auch nicht hinterlassen. Umso mehr Grund, sich zukünftig zu bemühen. Dass er ein altes, wenn auch baufälliges Anwesen geerbt hat, kommt ihm dementsprechend ganz recht. In einer Beziehung ist Remy nicht. Doch wirklich gut in Beziehungen ist er ohnehin nicht.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Boisseau-Leroy [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
1 männlich
2 weiblich
0 divers
3 Spielbar
2 Frei
Remy Boisseau und Delphine Leroy sind nicht wirklich das, was man unter einer traditionellen Familie verstehen würde. Die Beziehung der beiden war eher kurzlebig gewesen und dass Delphine schwanger wurde, war auch gar nicht wirklich geplant. Als es jedoch passiert ist, hatten beide sich dazu entschieden das Kind zu behalten und wurden dementsprechend auch Eltern. Ihre Tochter Aurore ist mittlerweile fast sieben Jahre alt, doch die Beziehung der jungen Familie alles andere als leicht. Remy sieht Aurore nur alle zwei Wochen und Delphine ist meist enttäuscht von ihrem Ex-Freund.

Generation 1
Delphine Leroy / 28 Jahre alt
Remy Boisseau / 28 Jahre alt
Delphine Leroy
Mutter
Vater
Generation 2
Aurore Boisseau-Leroy / 6 Jahre alt
Aurore Boisseau-Leroy
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt