Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Maya Steinkamp

looks like Cowen, Abigail
11.10.02 (18 Jahre)
Hamburg (Winterhude)
unglücklich verliebt
Studentin [Jura]
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by tiffy

spieler

dabei seit 03.10.21
zuletzt gesehen 04.06.22, 08:56
2 Threads
4 Posts davon 0 im Inplay
07.07.1990
3.000
monatlich


We live on front porches and swing life away

Dieser Rotschopf der immer gute Laune hat wurde auf den Namen Maya Annabelle Steinkamp getauft, aber wird meistens nur bei ihrem ersten Namen gerufen. Ihren Zweitnamen benutzt eigentlich so gut wie niemand, außer ihre Mutter früher immer, wenn sie etwas angestellt hat. Mit ihren 18 Jahren ist sie zwar noch ziemlich jung, aber sie weiß dennoch, was sie möchte. Seit ihrer Geburt lebt die rothaarige nun schon in Hamburg, genauer gesagt in Winterhude mit ihren Eltern. Denn ausgezogen ist sie noch nicht, wieso auch? Dort hat sie alles, was sie braucht und vor allem möchte sie sich erst auf ihr Jurastudium konzentrieren, welches sie im August begonnen hat. Denn dies studiert sie auch nur, weil ihr Vater ebenfalls Richter ist. Sie selbst hätte lieber etwas anderes studiert. Aber sie will ihn nicht enttäuschen. Was die Liebe angeht, so geht sie als Single durch die Welt und so schnell wird sich daran wohl auch nichts ändern. Hat sie ihr Herz immerhin schon vor Ewigkeiten verschenkt und weiß genau, dass daraus niemals was werden wird. Immerhin hat ihr Angebeteter eine Freundin und zum anderen weiß dieser auch nichts von ihren Gefühlen. Schon doof, wenn man sich ausgerechnet in den besten Freund verliebt. Daher wird sie wohl ewig Single bleiben, denn sie wird einen Teufel tun und ihm von ihren Gefühlen erzählen, weiß sie genau, dass er nie mehr als seine beste Freundin in ihr sehen wird.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Steinkamp [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
1 männlich
2 weiblich
0 divers
2 Spielbar
2 Frei
Die Familie Steinkamp gehört der Mittelschicht an und vor allem Richard Steinkamp ist in Hamburg ziemlich bekannte. Ist er immerhin ein ziemlich bekannter und erbarmungsloser Staatsanwalt und macht seinem Ruf als harter Anwalt alle Ehre. Während Simone Steinkamp eher zurückhaltender als ihr Mann ist und als Sekretärin in einer Grundschule arbeitet.

Generation 1
Richard Steinkamp / 38 Jahre alt
Richard Steinkamp ist das Oberhaupt der Familie und ist ein ziemlich bekannter Staatsanwalt in Hamburg und ist dafür bekannt, dass er fast die meisten seiner Fälle gewinnt und kaum einen verliert. Er liebt seinen Job und geht vollkommen in diesem auf. Er will nur das beste für seine Familie und bemerkt dadurch gar nicht das er seine geliebte Tochter zu etwas drängt, was diese eigentlich gar nicht möchte. In seinen Augen ist das Jurastudium genau das richtige für seine kleine Prinzessin.
Simone Steinkamp / 38 Jahre alt
Simone Steinkamp ist nichts wichtiger als ihre kleine Familie. Sie leibt ihren Mann und ihre Tochter über alles und versucht wirklich alles damit es eben diesen beiden gut geht. Sie steht immer hinter den beiden und würde ihre Familie vor allem und jedem beschützen, wenn es sein muss. Ihre Arbeit als Sekretärin in einer Grundschule liebt sie und sie geht dieser gerne nach. Etwas anderes kann und will sie sich gar nicht vorstellen.
Richard Steinkamp
Ehemann | Vater
Simone Steinkamp
Ehefrau | Mutter
Generation 2
Maya Steinkamp / 18 Jahre alt
Dieser Rotschopf der immer gute Laune hat wurde auf den Namen Maya Annabelle Steinkamp getauft, aber wird meistens nur bei ihrem ersten Namen gerufen. Ihren Zweitnamen benutzt eigentlich so gut wie niemand, außer ihre Mutter früher immer, wenn sie etwas angestellt hat. Mit ihren 18 Jahren ist sie zwar noch ziemlich jung, aber sie weiß dennoch, was sie möchte. Seit ihrer Geburt lebt die rothaarige nun schon in Hamburg, genauer gesagt in Winterhude mit ihren Eltern. Denn ausgezogen ist sie noch nicht, wieso auch? Dort hat sie alles, was sie braucht und vor allem möchte sie sich erst auf ihr Jurastudium konzentrieren, welches sie im August begonnen hat. Denn dies studiert sie auch nur, weil ihr Vater ebenfalls Richter ist. Sie selbst hätte lieber etwas anderes studiert. Aber sie will ihn nicht enttäuschen. Was die Liebe angeht, so geht sie als Single durch die Welt und so schnell wird sich daran wohl auch nichts ändern. Hat sie ihr Herz immerhin schon vor Ewigkeiten verschenkt und weiß genau, dass daraus niemals was werden wird. Immerhin hat ihr Angebeteter eine Freundin und zum anderen weiß dieser auch nichts von ihren Gefühlen. Schon doof, wenn man sich ausgerechnet in den besten Freund verliebt. Daher wird sie wohl ewig Single bleiben, denn sie wird einen Teufel tun und ihm von ihren Gefühlen erzählen, weiß sie genau, dass er nie mehr als seine beste Freundin in ihr sehen wird.
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt