Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Krankheit, Dritte Welt, Armut, Tod

Jasper Bhavsar

looks like Patel, Dev
05.07.86 (34 Jahre)
Boston (Back Bay)
ledig
Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie (diagnostische Abteilung)
heterosexuell
Oberschicht

The Great Unknown




« »


by Lu

spieler

dabei seit 07.10.21
zuletzt gesehen 25.02.22, 23:48
1 Threads
1 Posts davon 0 im Inplay
23.01.2000
ab 2000 aufwärts
monatlich


Sometimes life will be awesome.
Sometimes, life will look blurry. Along the way in the journey of life, sometimes, life will be colder than warmer and sometimes warmer than colder but in all things we must remember that it is never over for a purposeful journey of life until the journey of life is over.

Dr. Jasper Bhavsar ist mittlerweile 34 Jahre alt und wuchs als Kind indischer Ärzte auf, die sich aufgrund ihrer Hilfstätigkeiten in Nairobi kennengelernt hatten, und nach der Schwangerschaftsverkündung der Frau in die Staaten auswanderten, um für Stabilität sorgen zu können. Dort hatte Jasper ein relativ konstantes Leben, konnte einen guten Schulabschluss erziehlen und trat danach mit einem Medizinstudium in die Fußstapfen seines Vaters und seiner Mutter, ein Traum, den er schon seit der frühen Kindheit verfolgte. Nach dem Studium und seiner Ausbildung zum Facharzt, wurde er für Ärzte ohne Grenzen in Kenia tätig und ließ sein normales Leben erst einmal zurück. Alles, was er sah, dokumentierte er dabei regelmäßig. Als er dann vor kurzem nach jahrelangem Aufenthalt in Afrika nach Boston zurückkehrte, fand er aufgrund seiner Leistungen eine Stelle im Massachusetts General Hospital und hat noch immer Probleme, sich in sein altes Leben zurückzufinden. So lebt er allein in seinem Apartment in Back Bay, führt keine Beziehung und ist dementsprechend single. Nebenbei schreibt er an einem Buch über seine Zeit und Erlebnisse in Afrika, mit dem er mehr Aufmerksamkeit für bestimmte Themen schaffen möchte.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Bhavsar [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
2 Frei
Familie Bhavsar stammr ursprünglich aus Indien, wenngleich Ishaan und Nila sich in Kenia kennenlernten und dort eine Familie gründeten - immerhin waren sie beide als Ärzte für eine Hilfsorganisation unterwegs. Nachdem bekannt wurde, dass Nila schwanger ist, wanderten sie allerdings in die Staaten aus, um für ein gutes Leben ihres Kindes sorgen zu können. Weiterhin als Ärzte tätig, mangelte es ihnen keinesfalls an Geld und trotz ihres Status als Einwanderer, etablierten sie sich gut in der US-amerikanischen Gesellschaft, sodass es Jasper an nichts mangelte und er in ihre Fußstapfen treten konnte.

Generation 1
Ishaan Bhavsar / 74 Jahre alt
Nila Bhavsar / 70 Jahre alt
Ishaan Bhavsar
Vater
Nila Bhavsar
Mutter
Generation 2
Jasper Bhavsar / 34 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt