Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Peregrin Roussell

looks like Bieber, Justin
22.12.98 (22 Jahre)
Tokio (Chuo)
ledig
Sänger / Songwriter
bisexuell
Oberschicht

Junior Member




« „An was denkst du da? Einer ist der Winter und einer der Sommer, die in einem Rap-battle um die Wette singen?“ Er hob neugierig fragend eine Augenbraue. »


by Anas

spieler

dabei seit 09.10.21
zuletzt gesehen Gestern, 23:23
3 Threads
24 Posts davon 20 im Inplay
22.12.1998
2500
1x Woche


We live on front porches and swing life away

Der 22-Jährige amerikanischer Abstammung lebt heute in Tokio in einem eigenen Apartment, wo er tagtäglich Songs komponiert und textet. Dafür nutzt er neben seiner Gitarre auch das Keyboard. Da er zweisprachig aufgewachsen ist versucht er sich nicht nur mehr an einer nationalen Karriere als Sänger und Star. Auch an einer internationalen Bekanntheit hätte er nichts auszusetzen. Da er bei einer Plattenfirma unter Vertrag steht, ist er nun mehr oder weniger zu einer Kollaboration gezwungen, die er eigentlich gar nicht wollte. Gemeinsam mit Aya Chiba soll er etwas Neues und Gemeinsames auf die Beine stellen und wahrscheinlich auch ein Musikvideo drehen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Roussell [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
4 Mitglieder
3 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
1 Frei
Aus den USA nach Japan ausgewandert verdient die Familie ihr großes Geld am Aktienmarkt. Das Familienoberhaupt, der Vater Peregrins, ist Bankier und nahm vor einigen Jahren den neuen Job auf der Insel an. Der Sohn Peregrin aber zog aus dem Elternhaus aus, um eine eigene Karriere als Musiker zu beginnen.

Generation 1
Roger Roussell / 55 Jahre alt
Als Aktienmakler war er schon immer sehr erfolgreich und investierte in die Zukunft. Der Erfolg lässt sich auch am eigenen Vermögen sehen, das er mit nach Hause bringt. Leider ist auch er so beschäftigt mit dem Job, dass es richtige Kontakte mit anderen kaum noch gibt.
Jennifer Roussell (geb. Whatson) / 51 Jahre alt
Einst Angestellte im Einzelhandel fand sie nun einen Job in einem Internetcafé der Stadt Tokio. Damit ist sie so beschäftigt, dass sie erst spät nach Hause kommt.
Roger Roussell
Vater
Jennifer Roussell (geb. Whatson)
Mutter
Generation 2
Julien Roussell / 24 Jahre alt
Der Bruder ist in Japan noch in der Universität, um sich in Medizin und Sport ausbilden zu lassen.
Peregrin Roussell / 22 Jahre alt
Als Sohn des Aktienmaklers versucht er sich als Songwriter in Japan und als bald auch international.
Julien Roussell
Bruder
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt