Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Elfa Gestursdóttir

looks like Galligan, Danielle
25.03.93 (28 Jahre)
Reykjavík (Grafarvogur)
kompliziert
Sekretärin
bisexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 11.10.21
zuletzt gesehen 15.03.22, 18:45
3 Threads
3 Posts davon 1 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Elfa Gestursdóttir ist eine vor Lebensfreude und Kreativität sprühende junge Frau, welche sich wünschen würde, mit ihren 28 Jahren schon etwas weiter zu sein, als sie es im Moment ist, doch sie ist fest entschlossen, sich all ihre Träume zu erfüllen. In ihrem Traumberuf arbeitet die Sekretärin nicht – viel lieber wäre sie Autorin. Seit einigen Jahren schreibt die Dunkelhaarige an ihrem eigenen Buch, doch dies ist noch weit weg davon, fertig zu werden. An eine Veröffentlichung ist demnach auch nicht zu denken. Elfa würde sich als eine Art dauerhafter Single bezeichnen, denn besonders viel Glück hatte sie mit Männern nie gehabt. Nun ist sie jedoch schwanger geworden – von einem Mann, den sie eigentlich gar nicht leiden kann und mit dem sie einen One-Night-Stand im betrunkenen Kopfe gehabt hatte. Immer dieser verdammte Alkohol, der macht nur Probleme.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Gestursdóttir [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
Die Familie von Elfa war schon immer eine recht harmonische und glückliche Familie aus der Mittelschicht gewesen. Beide Eltern hatten gearbeitet – so hatten sie ihren Kindern ein gutes Leben bieten können. Sie hatten sich nicht nur mindestens einmal im Jahr einen Urlaub und Wochenendausflüge leisten können, sondern es war auch stets genug da gewesen, um die Zukunft ihrer Kinder sichern zu können. Die Erziehung der Eltern war recht locker gewesen. Ihre Kinder sollten die Lektionen des Lebens selbst lernen. So lernen jene sich immerhin am besten.

Generation 1
Gestur Rafnarson / 59 Jahre alt
Mábil Hallursdóttir / 56 Jahre alt
Gestur Rafnarson
Vater
Mábil Hallursdóttir
Mutter
Generation 2
Abner Gesturson / 30 Jahre alt
Elfa Gestursdóttir / 28 Jahre alt
Abner Gesturson
Sohn
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt