Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Nuala Doyle

looks like Balfe, Caitríona
24.06.84 (36 Jahre)
Dublin (Dalkey)
verheiratet
Arbeitslos
heterosexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 12.10.21
zuletzt gesehen 19.03.22, 21:32
3 Threads
3 Posts davon 1 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Ihr Leben lang hatte Nuala Doyle in der gehobenen Schicht gelebt: in jene war sie hineingeboren und später hatte sie einen Mann, welcher aus einem ebenso guten Hause kam wie sie, geheiratet. Doch glücklich ist ihr Leben schon lange nicht mehr, denn obgleich sie zwei wundervolle Kinder haben, ist die Ehe von Nuala und Cillian schon seit langer Zeit unglücklich. Sie leben nur noch eine Lüge. Die 36-Jährige wünscht sich mehr vom Leben. Und wäre sie mutig genug gewesen, ihrem Herzen zu folgen, dann wäre sie nun vielleicht sogar mit dem Mann zusammen, den sie wirklich liebt. Vor kurzem fand Nuala heraus, dass sie von eben jenem Mann schwanger geworden ist – und dies stellt sie vor eine große Herausforderung.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Doyle [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
4 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
Cillian und Nuala Doyle waren achtzehn und neunzehn Jahre alt gewesen, als sie geheiratet hatten. Damals hatten sie gedacht, dass sie zusammen gehörten. Dass sie für immer zusammen bleiben würden. Doch das, was sie für Liebe gehalten hatten, war nicht die wahre und große Liebe gewesen, welche sie sich erhofft hatten – sie hatten es einfach nicht besser gewusst. Achtzehn Jahre später haben die beiden mittlerweile zwei Kinder und sollten eigentlich sehr glücklich sein, doch glücklich ist das Ehepaar ganz und gar nicht, auch wenn sie versuchen, die Wahrheit vor allem vor ihren Kindern zu verbergen. Die Ehe der beiden kriselt allerdings immer mehr und es ist fraglich, ob sie diese Fassade noch lange werden aufrecht halten können.

Generation 1
Cillian Doyle / 37 Jahre alt
Nuala Doyle / 36 Jahre alt
Cillian Doyle
Vater
Mutter
Generation 2
Ciaran Doyle / 10 Jahre alt
Aine Doyle / 6 Jahre alt
Ciaran Doyle
Sohn
Aine Doyle
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt