Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Fenna Prinsen

looks like Clarke, Emilia
06.08.88 (32 Jahre)
Amsterdam (Nieuw-West)
kompliziert
Kronprinzessin
bisexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 24.07.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 16:37
4 Threads
5 Posts davon 1 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Fenna Prinsen ist eine Frau, welchen den meisten Niederländern wohl bekannt sein dürfte, ist sie doch die Kronprinzessin der Niederlande und wird eines Tages den Thron ihres Vaters – König Johannes – erben. Doch die 32-Jährige hofft, dass es bis dahin noch eine ganze Weile dauern wird. In der Öffentlichkeit ist sie für ihre Herzlichkeit bekannt. Die Monarchin setzt sich für viele wohltätige Projekte ein. In ihrem Privatleben kann es manchmal etwas turbulenter zugehen – was bei einer so großen Familie wohl kaum verwunderlich ist. Doch während Fenna laut Klatschpresse ein vielbeschäftigter Single (und laut jener Presse zu den most eligible royal bachelorettes weltweit zählt) führt sie in Wahrheit eine heimliche Affäre zu ihrem Bodyguard. Und jene Beziehung möchte sie lieber bedeckt halten.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Prinsen [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
8 Mitglieder
3 männlich
5 weiblich
0 divers
8 Spielbar
4 Frei
Den Namen Prinsen kennt in den Niederlanden wohl jeder. Kein Wunder, denn die Prinsens sind die königliche Familie der Niederlanden. Die Mitglieder des niederländischen Königshauses gehören nicht nur zu den bekanntesten Menschen in den ganzen Niederlanden – sie sind auch beinahe so etwas wie Celebrities, deren Leben von der Klatschpresse verfolgt wird. Dennoch bemühen die Prinsens sich darum, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten. Schon seit vielen Jahrzehnten hat die königliche Familie nichts mehr mit der Regierung der Niederlanden zu tun, doch die Royals nehmen dennoch eine repräsentative Rolle ein. Die Mitglieder der Königsfamilie setzt sich für viele verschiedene Wohltätigkeitsprojekte sind – eine Vielzahl jener Projekte sind von den Royals selbst gegründet worden. Vor allem die Kinder von König Johannes haben den Ruf der Royals während der vergangenen Jahre zum glänzen gebracht, nachdem der König selbst während mehreren Affären in der Klatschpresse gelandet war und dem Ansehen des Königshauses damit sehr geschadet hatte. Umso wichtiger ist es für seine Kinder, sich stets von ihrer besten Seite zu zeigen und Skandale zu vermeiden. Die Königsfamilie ist modern: mit der Geburt des ältesten Kindes – einer Tochter – wurde ein Gesetz erlassen, dass der Thron stets an das älteste Kind gehen wird, egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Die jüngere Generation ist volksnah und deshalb äußerst beliebt. Nach außen hin gibt die Königsfamilie ein Bild des Zusammenhalts ab – doch das bedeutet nicht, dass sie hinter verschlossenen Türen stets alles wunderbar ist.

Generation 1
Johannes Prinsen / 58 Jahre alt
König Willem sitzt seit über 3 Jahrzehnten auf dem Thron. Diese Zeit war jedoch nicht immer leicht und erst recht nicht frei von Skandalen: immer wieder war der König wegen diverser Affären und Bettgeschichten in der Klatschpresse. Dies hat seine Beliebtheit sehr leiden lassen.
Alene Prinsen / 57 Jahre alt
Königin Alene ist die Anmut in Person: sie setzt sich für zahlreiche Wohltätigkeitsprojekte ein. Von vielen dieser Organisationen ist sie die Gründerin und Schirmherrin. Sie gilt als besonnen und sehr liebevoll. Ihre Kinder sprechen stets in den höchsten Tönen von ihr.
Johannes Prinsen
Vater / König
Alene Prinsen
Mutter / Königin
Generation 2
Fenna Prinsen / 32 Jahre alt
Willem Prinsen / 30 Jahre alt
Prinz Willem ist das zweite Kind und der erste Sohn des Königspaares. Er ist ein sehr stolzer und pflichtbewusster Mann, welcher seine Arbeit sehr ernst nimmt und sich für viele verschiedene wohltätige Projekte einsetzt. Willem und Fenna arbeiten eng zusammen und werden in der Presse als eine Art Doppelspitze der modernen niederländischen Monarchie gehandelt.
Floris Prinsen / 27 Jahre alt
Johanna Prinsen / 23 Jahre alt
Prinzessin Johanna war die zweite Tochter des Königspaares, nachdem die Königin gleich zwei Söhne hintereinander auf die Welt gebracht hatte. Sie wurde nach ihrem Vater benannt. Prinzessin Johanna ist sehr beliebt, da sie als volksnah gilt. Sie setzt sich vor allem für Kinder und Jugendliche aus armen Verhältnissen ein und will dafür sorgen, dass jeder junge Mensch die gleichen Chancen auf eine gute Zukunft hat. Trotz ihres guten Rufs war Johanna in letzter Zeit in der einen oder anderen Klatschgeschichte verwickelt worden.
Veerle Prinsen / 21 Jahre alt
Esmee Prinsen / 18 Jahre alt
Esmee war eine große Überraschung für das gesamte Königshaus, denn niemand hatte wohl damit gerechnet, dass die Königin mit 39 noch einmal schwanger werden würde und nachdem das Königspaar wegen den Affären von Johannes so viel hatte durchmachen müssen. Trotz der Risikoschwangerschaft kam Esmee gesund auf die Welt und schenkte der Familie viel Glück. Die junge Prinzessin hat gerade ihren Schulabschluss absolviert. Sie wird nun nicht nur studieren, sondern auch offiziell ihre ersten royalen Aufgaben übernehmen.
Tochter / Kronprinzessin
Willem Prinsen
Sohn / Prinz
Sohn / Prinz
Johanna Prinsen
Tochter / Prinzessin
Tochter / Prinzessin
Esmee Prinsen
Tochter / Prinzessin

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt