Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Kindesvernachlässigung, Scheidung

Callen Buchanan

looks like Heughan, Sam
05.01.84 (37 Jahre)
Dublin (Terenure)
ledig
Barkeeper
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Nathalie

spieler

dabei seit 12.10.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 14:13
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Callen Buchanan war das erste und einzige Kind seiner Eltern. Geboren wurde er in Schottland, wo er auch aufwuchs. Er wuchs einen Großteil seiner Kindheit und Jugend jedoch bei seinem Vater auf, nachdem seine Eltern sich scheiden ließen und seine Mutter wegzog. Er selbst verließ Schottland irgendwann aber auch und zog nach Irland. In Cork war er dann in einer Versicherung angestellt. Es war nicht wirklich sein Traumjob gewesen, sorgte jedoch dafür, dass er zumindest immer genug Geld hatte und nicht hungern musste. Nachdem er sich jedoch in eine verheiratete Frau verliebt hatte, wusste er, dass es besser war zu gehen. Er zog also nach Dublin und arbeitet dort mittlerweile als Barkeeper. In einer Beziehung ist er nicht. Doch für Beziehungen war er ohnehin nie gemacht.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Buchanan [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
3 Spielbar
2 Frei
Die Buchanans sind eine mittelständige Familie aus Schottland, welche man jedoch seit längerem nicht mehr als wirkliche Familie bezeichnen kann. Das Paar ließ sich nach zehn Jahre Ehe scheiden und der Sohn wuchs bei seinem Vater auf. Die Mutter hat mittlerweile eine neue Familie und die alte Familie ist längst vergessen.

Generation 1
Fletcher Buchanan / 61 Jahre alt
Freya Gillies / 60 Jahre alt
Fletcher Buchanan
Vater
Freya Gillies
Mutter
Generation 2
Callen Buchanan / 37 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt