Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Frühgeburt, Schussverletzung

Svana Haraldursdóttir

looks like Vikander, Alicia
26.02.90 (31 Jahre)
Reykjavík (Miðborg)
ledig
Physiotherapeutin
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 12.10.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 17:32
3 Threads
4 Posts davon 1 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Svana Haraldursdóttir machte ihren Namen zwar von ihrem Vater Haraldur bekommen haben, doch mehr als das hat sie von ihrem Vater, welcher die Familie schon früh im Stich gelassen hatte, nicht bekommen. Sie ist ganz und gar die Tochter ihrer Mutter. Die 31-Jährige hegte schon immer ein sehr enges Verhältnis zu ihr und nun, wo sie selbst die Mutter eines ein Jahre alten Sohnes ist, kann sie ihre Mutter nur noch besser verstehen. Die Beziehung zum Vater ihres Sohnes zerbrach jedoch kurz nach der Geburt – Svana weiß, dass es ihre Schuld ist, doch so recht eingestehen kann sie es sich noch nicht. Vor kurzem lernte sie sogar einen neuen Mann kennen, doch das hatte sich bereits im Sande verlaufen, noch ehe sie sich hatten näher kommen können. Zumindest ist es das, was Svana glaubt.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Hilmarson/Haraldursdóttir [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
3 Spielbar
1 Frei
Eigentlich hätten Aron, Svana und ihr kleiner Sohn Niels eine glückliche und perfekte kleine Familie werden sollen, doch stattdessen wächst Niels mit getrennten Eltern auf. Es waren viele äußere Einflüsse, jedoch auch Probleme zwischen den beiden gewesen, welche Svana und Aron letztlich auseinander gebracht hatten, obgleich die beiden sich womöglich sogar noch immer lieben. Sie kümmern sich trotz ihrer Probleme dennoch liebevoll um ihren Sohn. Jener wird sie immerhin für immer miteinander verbinden.

Generation 1
Aron Hilmarson / 31 Jahre alt
Svana Haraldursdóttir / 31 Jahre alt
Vater
Mutter
Generation 2
Niels Aronson / 1 Jahre alt
Niels Aronson
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt