Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Alastair McBeth

looks like Banic, Vincent
07.05.88 (32 Jahre)
Boston (Beacon Hill)
ledig
Zur Zeit arbeitslos
bisexuell
Mittelschicht

It´s time to spreed out the wings




« »


by Rai

spieler

dabei seit 20.10.21
zuletzt gesehen 23.06.22, 12:52
3 Threads
12 Posts davon 5 im Inplay
geheim
~ 3.000
ca. 1-2 mal im Monat


We live on front porches and swing life away

Alastair McBeth hat keinen Spitznamen, der sich durchgesetzt hätte, denn er reagiert nur auf seinen vollen Namen. Sein kleiner Bruder nennt ihn manchmal jedoch Kyle, einfach weil er es darf, aber nur wenn er sich sehr freut und aufgeregt ist, dann muss es schnell gehen.

Der 33-Jährige hat noch bis vor einiger Zeit als Anwalt in der Kanzlei seines Vaters und Richard gearbeitet. Doch nachdem er absolut keinen Handschlag mehr gemacht hat, weil er da raus wollte, ist er zur Zeit arbeitslos. Er will aber endlich seinen Traumberuf erlernen und zwar Krankenpfleger, was er schon nach der High School hatte werden wollen.

Als Single genießt er die freie Auswahl in der Stadt, anstatt sich auf eine Frau oder einen Mann festzulegen. Das bedeutet jedoch nicht, dass er unfähig wäre eine Beziehung zu führen, er verliebt sich nur nicht so schnell. So lebt er (noch) mit seinem Welpen Silver allein in dem Haus in Beacon Hill.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie McBeth [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
4 Mitglieder
3 männlich
1 weiblich
0 divers
3 Spielbar
3 Frei
Die überaus gut angesehene Familie McBeth hat ihren Reichtum der eigenen Kanzlei (McBeth & Dunbar) zu verdanken. Der Ruf ist Ansichtssache, da die Mandanten meistens Dreck am Stecken haben, es nur nicht zu beweisen ist. Neben den Eltern gibt es noch einen leiblichen (Alastair) und einen adoptierten Sohn (Jamal), den wirklich alle nur lieb haben können.

Generation 1
Hannibal McBeth / 59 Jahre alt
Er ist ein sehr ernster Mann, der stets seinen Willen durchgesetzt hat und dem man einfach gehorcht und tut, was dieser verlangt. Er ist skrupellos als Anwalt und verbiegt das Gesetz so sehr, bis es seinem Mandanten hilft - was auch sozusagen als Leitfaden in der Kanzlei gilt. Zu seinem Sohn war er immer etwas kühl und konnte Gefühle nicht gut zeigen, wobei er Widerworte nicht duldete. Erst seit Jamal da ist, kann man ihn von Herzen lächeln sehen.
Gwen McBeth / 54 Jahre alt
Sie ist Chirurgin, hat diesen Beruf aber ihrem Adoptivsohn zu Liebe aufgegeben und ist nur für ihn da. Das hat am Anfang für Eifersucht bei Alastair gesorgt, was sich aber schnell verflüchtigt hat. Sie ist nicht immer einverstanden mit dem was ihr Mann tut oder wie er etwas handhabt, hat aber noch nie versucht ihn davon abzubringen. Dabei wäre sie wohl die Einzige, die das könnte. Sie liebt ihren eigenen Sohn, war auch für ihn da, aber ist der Meinung, dass dieser mit seinem Vater selbst klar kommen muss. Denn alt genug ist er inzwischen.
Hannibal McBeth
Vater
Gwen McBeth
Mutter
Generation 2
Alastair McBeth / 33 Jahre alt
Alastair hat endlich seine rebellische Seite entdeckt und steht für seinen Traum ein Krankenpfleger zu werden, wovon er sich seit der High School mit Versprechungen und später Drohungen seitens seines Vaters hatte abbringen lassen. Das Verhältnis zum Vater ist sehr angespannt, doch liebt er seinen kleinen Bruder über alles.
Jamal Graham McBeth / 7 Jahre alt
Jamal ist der Sonnenschein der Familie und kann sie alle um den Finger wickeln, hat das aber noch nicht herausgefunden. Er liebt Pokémon über alles und vor allem Mauzi, weil das sprechen kann. Aber noch lieber ist er mit seinem großen Bruder unterwegs, in den Zoo oder ins Kino und oft genug kommt dann auch sein bester Freund mit. Beide Jungs finden Alastair total cool und Jamal will auch mal so einen Bart haben wie er.
Ältester Sohn
Jamal Graham McBeth
Adoptierter Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt