Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Brandon Faulkner

looks like Rosende, Alberto
04.07.95 (25 Jahre)
Boston (Hyde Park)
ledig
Student [Jura, Master]
homosexuell
Oberschicht

mostly a peaceful & calm guy




« »


by Rai

spieler

dabei seit 23.10.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 19:41
1 Threads
4 Posts davon 3 im Inplay
geheim
~ 3.000
ca. 1-2 im Monat


We live on front porches and swing life away

Der älteste Sohn der berüchtigten Familie Faulkner, Brandon, empfindet den Ruf seiner Familie weder als lästig, noch stört es ihn. Es macht nur Freundschaften etwas schwieriger, wenn sie beginnen.

Der 25-Jährige lebt mit seinem jüngeren Bruder Ace im Penthouse ihrer Eltern in Hyde Park. Er genießt die luxeriöse Bequemlichkeit dort und studiert Jura bzw. macht seinen Master im Wirtschaftsrecht. Es steht fest, dass er später der Firmenanwalt ihres Familienunternehmens wird und dann vor allem auch seinem Vater und Ace den Rücken frei hält.

Vor seinen Eltern hat er sich als bisexuell geoutet, ist aber schwul, doch das will er für sich behalten und hat seinen Bruder schwören lassen, es niemandem zu erzählen. Er ist sich nämlich fast sicher, dass er als Erstgeborener später die Pflicht haben wird wenigstens für einen Erben zu sorgen. Allerdings ist er Single, was einerseits an seiner guten Portion Misstrauen liegt und andererseits daran, dass er noch nie verliebt gewesen war. Denn entweder verschenkt er sein Herz ganz oder gar nicht.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Faulkner [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
4 Mitglieder
3 männlich
1 weiblich
0 divers
4 Spielbar
2 Frei
Jason Faulkner ist ein bekannter Großindustrieller der durch seine Firma Faulkner Industries reich geworden ist. Dass hier nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht, ist ein offenes Geheimnis, aber nachweisen konnte man ihm bisher nie etwas.
In der Öffentlichkeit sieht man die vier Faulkners immer als geschlossene Front, was wie man meinen könnte nicht nur gespielt ist, denn Zusammenhalt ist in dieser Familie sehr wichtig, so dass schon jetzt klar ist, dass die beiden Söhne das Geschäft später übernehmen werden.

Generation 1
Jason Faulkner / 58 Jahre alt
Cynthia Faulkner / 55 Jahre alt
Jason Faulkner
Vater
Cynthia Faulkner
Mutter
Generation 2
Brandon Faulkner / 25 Jahre alt
Ace Faulkner / 23 Jahre alt
Sohn
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt