Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Bennett Cornell

looks like Hiddleston, Tom
04.01.84 (37 Jahre)
Boston (East Boston)
verpartnert
Lehrer [Mathe & Physik]
homosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Kati

spieler

dabei seit 30.10.21
zuletzt gesehen 30.06.22, 21:44
3 Threads
4 Posts davon 2 im Inplay
geheim
3000
keine Angabe


We live on front porches and swing life away

Jeder, der Bennett kennt, weiß dass der 37-jährige Lehrer mit Leib und Seele ist. Dass merken seine Schüler natürlich ebenfalls und so ist er bei den meisten sehr beliebt…zumindest soweit das als Lehrer der Fächer Mathe und Physik überhaupt möglich ist. Mit seinem Charme kann er die meisten Menschen für sich einnehmen, soweit sie es sich nicht mit ihm verscherzen oder er sich durch seine immer mal wieder durchbrechende Impulsivität, verschreckt. Seit einiger Zeit lebt er mit Bryce zusammen in einem Haus in East Boston. Er ist sich sicher, dass der Literaturprofessor der Mann ist, mit dem er den Rest seines Lebens verbringen möchte. Noch wurde nicht von Heirat gesprochen, aber wenn es nach Ben geht, wird es ganz sicher irgendwann so weit kommen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Cornell [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
3 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
1 Frei
Das Verhältnis innerhalb der Familie Cornell ist etwas zwiegespalten und durch die Probleme mit seinem Vater, haben Ben und seine Eltern sich seit er in Boston lebt nicht mehr persönlich getroffen. Dennoch kann man gerade das Varhältnis zu seiner Mutter und seinem Bruder als liebevoll bezeichnen.

Generation 1
Frederic Cornell / 60 Jahre alt
Professor für Mathe an der UCLA
Jessica Cornell geb. Stanford / 57 Jahre alt
Krankenschwester
Frederic Cornell
Vater
Jessica Cornell geb. Stanford
Mutter
Generation 2
Bennett Cornell / 37 Jahre alt
Fraser Cornell / 30 Jahre alt
|| Unfallchirurg
Bennett und Fraser hatten immer ein gutes Verhältnis, was sich bis heute nicht geändert hat. Auch der Altersunterschied änderte nichts daran, dass sie viel zusammen unternommen haben und Bennett nie ein Problem damit hatte seinen jüngeren Bruder mitzunehmen, wenn er mit seinen Freunden unterwegs war. Er ist es auch, den Bennett am meisten aus seiner Familie vermisst und so freut es ihn natürlich zu hören, dass sein Bruder überlegt nach Boston überzusiedeln.
Sohn
Fraser Cornell
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt