Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Young Woo

looks like Jeon, Jungkook
14.11.97 (23 Jahre)
Boston (China Town)
ledig
Barkeeper
pansexuell
Unterschicht

Junior Member




« »


by Kati

spieler

dabei seit 14.11.21
zuletzt gesehen 13.06.22, 19:15
2 Threads
6 Posts davon 3 im Inplay
geheim
3000
keine Angabe


We live on front porches and swing life away

Young ist mittlerweile 23 Jahre alt und lebte bisher ausschließlich in Chinatown. Zunächst mit seiner Mutter und ihren jeweiligen Freunden und nun alleine in einem kleinen 1-Zimmer-Apartement.
Da er den Schulabschluss nur so eben geschafft hat, was das College nie ein Thema, was aber genau nach seinem Wunsch ist, denn er liebt seinen Job als Barkeeper in einer Bar in der Innenstadt.
Was sein Liebesleben angeht, existiert das definitiv nicht. Ganz anderes ist es da allerdings bei seinem Sexleben...und das reicht ihm zumindest im Moment voll und ganz.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Woo [ Zum Gesuch ]


Unterschicht
4 Mitglieder
3 männlich
1 weiblich
0 divers
4 Spielbar
2 Frei
Die Familie Woo besteht eigentlich nur aus Mutter und Sohn, wenn man einen nie anwesenden Erzeuger und einen Halbbruder, den Young ebenfalls noch nicht kennt und von dem er eigentlich nichts wissen sollte nicht mitzählt.

Generation 1
Puma Pak / 55 Jahre alt
Vater…so hat Young den Typen, der seine Mutter kurz vor seiner Geburt verlassen hat, noch nie genannt. Eigentlich spricht er überhaupt niemals über ihn und wenn doch, ist er sehr einfallsreich, was die Namensfindung angeht, denn es gibt wirklich verdammt viele Schimpfwörter, die man in so einer Situation benutzen kann. Da er niemals das Bedürfnis hatte seinen Erzeuger kennenzulernen, ist es auch nicht schlimm, dass er keine Ahnung hat, wo der sich im Moment aufhält und ob er überhaupt noch lebt oder vielleicht aus Boston weggezogen ist.
Hana Woo / 45 Jahre alt
|| Besitzerin eines Kräuterladens in China Town Young liebt seine Mutter, denn sie hat wirklich versucht ihm ein gutes Leben zu bereiten, obwohl sie fast von Anfang an allein dastand. Dass Young das vor allem, als er noch jünger war, nicht zu schätzen wusste, tut ihm jetzt leid und wann immer er eine Entschuldigung dafür braucht, schiebt er es auf das Nichtvorhandensein eines Vaters. Dass er seine Mutter mittlerweile aber nur noch in ihrem Laden und nicht mehr zuhause besucht, liegt daran, dass sie schon immer eine schlechte Wahl bei Männern getroffen hat. Niemals hat Young einen kennengelernt, den er gerne an der Seite seiner Mutter sehen würde. Trotzdem würde er ihr wann immer es nötig ist beistehen, aber leider scheint es so, dass die Männer Hana manchmal wichtiger sind, als ihr eigener Sohn, was nicht stimmen muss, aber für Young sieht es einfach so aus.
Puma Pak
Erzeuger
Hana Woo
Mutter
Generation 2
Jae Yi / 25 Jahre alt
Seit einiger Zeit weiß Young, dass er einen Halbbruder hat, denn offensichtlich war seine Mutter nicht die einzige Frau, die durch seinen Vater geschwängert wurde. Warum seine Mutter das so lange für sich behalten hatte bzw. warum sie es ihm dann doch irgendwann erzählte, weiß Young nicht, denn zu diesem Zeitpunkt hatte seine Mutter getrunken, was sie eigentlich nie tat und später konnte sie sich auch offensichtlich nicht mehr daran erinnern und Young hat dieses Thema nie wieder angeschnitten, denn er warum sollte er seinen Bruder kennenlernen wollen. Schließlich ist er bisher auch gut ohne ihn ausgekommen, aber aus irgendeinem Grund kann er den Namen Jae Yi auch nicht einfach vergessen.
Young Woo / 23 Jahre alt
Halbbruder
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt