Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Jae Yi

looks like Park, Ji-Min
30.04.96 (24 Jahre)
Boston (Bay Village)
kompliziert
Choreograph/Tanzlehrer
homosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Rai

spieler

dabei seit 15.11.21
zuletzt gesehen 05.04.22, 15:14
3 Threads
7 Posts davon 2 im Inplay
geheim
~ 3.000
ca. 1-2 im Monat


We live on front porches and swing life away

Der zur Zeit blonde Jae ist mit seinem jetzigen Leben sehr zufrieden. Er ist im besten Alter - wie er findet - nämlich 24 Jahre alt und übt seinen Traumjob als Choreograph aus. Man kennt ihn vor allem wegen der Girlband You & Me2, doch mittlerweile sind noch andere Künstler dazu gekommen, für die er die Choreopgraphie für ein Musikvideo, ein oder zwei Lieder oder gar ein gesamtes Konzert geschrieben hat und sie zumindest am Anfang auch selbst trainiert.

Doch auch wenn er öfter mehrere Tage oder Wochen bei einem Kunden ist und mit ihnen und/oder deren Tänzern trainiert, ist er sehr gern in seiner teuren und schicken Wohnung in Bay Village – die ihm sein derzeitiger Freund Raymond finanziert. Manch zu wahrheitsgetreue Zunge würde den Älteren jedoch eher als Sugardaddy bezeichnen und Jae gehört selbst dazu. Auf die Frage hin, ob er Single sei, antwortet er jedoch mit nein, denn Raymond beansprucht seine Freizeit meistens sehr und zeigt sich gern mit ihm. An Geschenken mangelt es nicht, denn der schwarzhaarige Mann mit den leicht grauen Schläfen ist nicht nur extrem reich, sondern auch sehr großzügig gegenüber Jae – seinem schönen Liebling, wie er ihn nennt.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Yi [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
5 Mitglieder
4 männlich
1 weiblich
0 divers
3 Spielbar
3 Frei
Die Familie Yi besteht aus Stiefvater, Mutter und Sohn. Es gibt zwar noch den Erzeuger des Sohnes, aber der gehört natürlich nicht zur Familie. Auch ein Halbbruder, der jüngere Sohn des Erzeugers, existiert noch. Doch ob dieser einmal zur Familie gehören wird muss sich noch zeigen.

Generation 1
Puma Pak / 55 Jahre alt
Es war wohl die Masche seines Erzeugers junge hübsche Frauen für sich zu gewinnen, mit ihnen zu schlafen und die Verhütung den Frauen zu überlassen. Verantwortung übernahm er nie und verschwand einfach, sobald eine schwanger wurde. So hat er mindestens zwei Söhne, die ihn nie kennengelernt haben und auch gar nicht wollen. Mehr als ein paar wenige Fakten über ihn weiß Jae zum Beispiel nicht und das wird er nie ändern wollen.
Taecyeon Yi / 49 Jahre alt
Schon als Jae noch ein Jugendlicher war, missfiel er seinem Vater, da er als Junge viel zu weibliche Züge besaß und nur Mädchensachen machte wie tanzen und kochen, sogar beim Ballett war er! Die Enttäuschung ließ er seinen Sohn spüren und sagte ihm auch einmal, dass er ihn lieber als Tochter gehabt hätte, denn dann hätte er stolz auf ihn sein können. Das Verhältnis der Beiden ist also nicht sonderlich gut.
Seung-yeon Yi / 46 Jahre alt
Sie hat ihren Sohn zwar akzeptiert, kann aber nicht verstehen, warum er mit bald 25 Jahren noch Single ist und nicht längst eine eigene Familie und sie selbst nicht mindestens ein Enkelkind hat. Sie freut sich zwar, dass ihr Sohn einen Beruf gefunden hat, den er liebt, aber es wird Zeit, dass er sich endlich bindet. Von seinem 'Freund' hat sie keine Ahnung und wäre über den Altersunterschied entsetzt.
Puma Pak
Erzeuger
Taecyeon Yi
Vater
Seung-yeon Yi
Mutter
Generation 2
Jae Yi / 24 Jahre alt
Jae hat seine große Liebe und Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist ein gefragter Choreograph, der seine Eltern liebt. Es war nicht immer leicht mit ihnen, vor allem mit seinem Stiefvater, da dieser ihn nicht als Mann sieht. Seine Mutter nervt ihn mit Verkupplungsversuchen und seinen Erzeuger kennt er nur von einem alten Foto her.
Young Woo / 23 Jahre alt
<3
Sohn
Halbbruder

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt