Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Naomi Huang

looks like Chan, Gemma
03.05.85 (35 Jahre)
Boston (Bay Village)
ledig
Kellnerin
pansexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 16.11.21
zuletzt gesehen 14.03.22, 23:51
3 Threads
3 Posts davon 1 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Naomi Huang wurde eigentlich als Irma Pinyin in San Francisco, Kalifornien geboren. Doch ihr Leben als Irma endete jäh, als sie wegen Fehlern, welche ihr Ex-Freund gemacht hatte, in die Machenschaften von Kriminellen geriet und ihr Leben auf einmal in großer Gefahr war. Ihr gelang die Flucht vor den Gangstern, doch in San Francisco hatte sie nicht mehr bleiben können. So wurde sie zu Naomi Huang – sie zog nach Boston und begann dort ein vollkommen neues Leben. Ein Leben fernab von ihrer Vergangenheit und all den Gefahren. Eine Frau, welche einst eine Anwältin gewesen war, war nun eine einfache Kellnerin in einem Diner. Einfach war es nicht, doch Naomi gelang es, sich ein neues Leben aufzubauen, welches sie zumindest einigermaßen glücklich machen konnte. Und obgleich ein Teil von ihr noch immer an ihrem Ex hängt – und ein anderer Teil hasst ihn aus tiefstem Herzen – gibt es sogar einen neuen Mann in ihrem Leben. Doch Naomi hat Angst davor, ihr Herz für ihn zu öffnen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Huang/Pinyin [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
1 männlich
2 weiblich
0 divers
1 Spielbar
0 Frei
Naomi Huang wurde eigentlich als Irma Pinyin geboren, doch nachdem sie ins Visier von gefährlichen Kriminellen geraten war, hatte sie ihr altes Leben als Irma hinter sich lassen müssen. Mit einem neuen Namen, einer komplett neuen Identität und einem gefälschten Pass fing sie ein neues Leben in Boston an. Zu ihren Eltern hatte die junge Frau keinen Kontakt mehr – jene glauben, dass ihre Tochter mit ihrem Freund durchgebrannt ist. Mittlerweile leben ihre Eltern wieder in China.

Generation 1
First Pinyin / 65 Jahre alt
First Pinyin / 65 Jahre alt
First Pinyin
Vater
First Pinyin
Mutter
Generation 2
Naomi Huang / 35 Jahre alt
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt