Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Kindesaussetzung | leichte Drogen (Marihuana) | Alkohol | Gewalt

Jayden Lee

looks like Choi, San
04.04.00 (20 Jahre)
Boston (China Town)
ledig
Laufbursche für Brian Conroy
homosexuell
Unterschicht

Junior Member




« »


by Kati

spieler

dabei seit 26.11.21
zuletzt gesehen 28.05.22, 14:15
2 Threads
5 Posts davon 2 im Inplay
geheim
3000
keine Angabe


We live on front porches and swing life away

Mit seinen 21 Jahren hat Jayden, der meistens eher Jay genannt wird, schon mehr erlebt, als andere in ihrem ganzen Leben. Dabei war er allerdings nie alleine, denn auch wenn er nie eine leibliche Familie hatte, kann man Kei als genau diese bezeichnen. Jay würde wirklich alles für seinen besten Freund tun und hat schon seit frühester Kindheit, als sie sich im Waisenhaus trafen, auf den ruhigeren und zurückhalterenden von ihnen beiden, aufgepasst.
Mittlerweile haben sie ihr Leben ziemlich gut im Griff, auch wenn sie nur in einem kleinen 1-Zimmer-Apartment wohnen. Das hat sie aber bisher noch nie gestört, denn in Chinatown und zusammen fühlen sie sich einfach wie zuhause.
Dass Jayden als Laufbursche für die Conroys arbeitet, scheint nicht unbedingt ein Lebensziel zu sein, aber ohne Schulabschluss gibt es kaum Jobs in denen mal soviel verdienen kann und dass st Jay wichtig, denn Kei soll die Möglichkeit bekommen seinen Traum Tänzer zu werden, verwirklichen können und nicht mehr als nötig arbeiten müssen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Lee [ Zum Gesuch ]


Unterschicht
3 Mitglieder
3 männlich
0 weiblich
0 divers
1 Spielbar
0 Frei
Eigentlich gibt es keine Familie Lee, denn Jayden wurde als Baby ausgesetzt, so dass er weder seine Mutter, noch seinen Vater kennt und sein Nachname ihm von einer Schwester im Krankenhausgegeben wurde.

Generation 1
Ahri Yoon / 38 Jahre alt
Weil ihre Famile von der Schwangerschaft nichts wissen durfte und sie erst 17 Jahre alt war, entschloss Ahri sich ihren neugeborenen Sohn vor dem Krankenhaus auszusetzen.
unbekannt / 0 Jahre alt
Ahri Yoon
Mutter
unbekannt
Vater
Generation 2
Jayden Lee / 21 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt