Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Mord, Tod der Mutter, Blut

Kyota Yuuki

looks like Gi-kwang, Lee
04.10.87 (33 Jahre)
Tokio (Meguro)
ledig
Vize-CEO
heterosexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Moni

spieler

dabei seit 09.12.21
zuletzt gesehen 27.03.22, 16:49
1 Threads
3 Posts davon 2 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Das was er durchgemacht hat, ist grausam und der Tod seiner Mutter liegt ihm schwer auf dem Herzen. Man könnte sagen, dass er gefühlskalt ist und auch keine Ahnung von Liebe hat. Aber so kalt ist er eigentlich gar nicht. Vor allem ist Kyota sehr sorgsam und kümmert sich um die wenigen Menschen in seinem Umfeld. Auch, wenn er sehr besitzergreifend und nachtragend sein kann, wenn man ihn einmal betrügt, aber bisher hat er auch noch nie eine richtige Beziehung geführt. Möglich, weil er Angst davor hat irgendwann die Frau seines Lebens ebenfalls zu verletzen. Und, dass er jetzt in eine Ehe rutscht für die er überhaupt nicht bereit ist, ist wohl auch nicht unbedingt gewollt. Auch wenn er sich sagt, dass die Liebe nur auf dem Papier existieren wird, so ist er sich unsicher, ob das wirklich so sein wird. Als Vize-CEO hat er aber auch neben seinem Job seit fünf Jahren Dreck am Stecken als er durch einen Zufall an die Yakuza gelangte. Seitdem hat er heimlich Machenschaften mit ihnen, denn er hofft sehr durch sie an seinen Vater zu kommen. Auch wenn er zweifelt, dass die Rache ihm gut tun würde, vermutlich würde es ihn nur mehr zerstören.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Yuuki [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
4 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
2 Spielbar
1 Frei
Generell sind die Yuukis zerbrochen, nachdem der Vater seine Frau ermordert hat. Dementsprechend ist es nicht unbedingt leicht. Aber mit fünfzehn kam Kyota zu seiner Tante, die ihn aber immer vorwurfsvoll ansah. Doch jetzt hat er viel geschafft und scheint sehr viel interessanter für ihn zu sein. Trotzallem schickt er ihr keine Checks und unterstützt sie auch nur ein wenig finanziell. Denn sie hat ihn ja immerhin aufgenommen und er kann ja auch einen Teil seines Gewinns abgeben.

Generation 1
Tamahome Yuuki / 60 Jahre alt
Nuriko Yuuki / 58 Jahre alt
Miaka Yuuki ✝ / 35 Jahre alt
Tamahome Yuuki
Vater
Nuriko Yuuki
Tante
Miaka Yuuki ✝
Mutter
Generation 2
Kyota Yuuki / 33 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt