Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Verletzung und damit verbundenes Karriereende

Daan Houtkooper

looks like Huisman, Michiel
04.08.85 (35 Jahre)
Amsterdam (Nieuw-West)
ledig
Florist
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Nathalie

spieler

dabei seit 10.12.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 14:15
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Daan Houtkooper durfte sich zwar von seiner frühen Kindheit an als Sohn zweier erfolgreichen Menschen bezeichnen, hatte jedoch selbst nie Leistungsdruck verspürt. Seine Eltern hatten ihm während seiner Kindheit genug Freiheiten geboten, weswegen er schlussendlich nicht in ihre Fußstapfen getreten ist, sondern Florist wurde, ein Berufswunsch der sich bereits während seiner Schulzeit kristallisiert hatte. Während es beruflich bei Daan jedoch ziemlich gut läuft, sah es in seinem Privatleben lange finsterer aus. Er war viele Jahre lang mit seiner Jugendliebe lliert und hatte sogar daran gedacht sie zu heiraten. Doch nachdem ihr Karriereplan zerplatzt ist, war die Beziehung beider in die Brüche gegangen und sie hatten sich getrennt. Da es Daans einzige Beziehung bisher war, tut er sich ein wenig schwer damit neue romantische Beziehungen aufzubauen. Einen Teenager in Pflege zu nehmen war jedoch keine impulsive Entscheidung gewesen. Auch wenn es für Daan nicht die eigene Familie ersetzt, die er sich gewünscht hat, hofft er sich, für sein Pflegekind dennoch ein zu Hause bieten zu können.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Houtkooper [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
Den Houtkoopers liegt die Kreativität im Blut. Daans Mutter war eine Balletttänzerin, die besonders während ihrer Jugend große Erfolge feierte, während sein Vater als Autor Bücher veröffentlicht hat. Daan hat sich jedoch für einen Werdegang entschieden, der weniger in der Öffentlichkeit steht. Seinen Eltern steht er dennoch sehr nahe und pflegt noch heute ein sehr enges Band zu ihnen. Kürzlich hat er noch eine Jugendliche in Pflege aufgenommen. Leicht ist es nicht, doch er versucht sein Bestes zu geben.

Generation 1
First Houtkooper / 65 Jahre alt
First Houtkooper / 64 Jahre alt
Daan Houtkooper / 35 Jahre alt
First Houtkooper
Vater
First Houtkooper
Mutter
Sohn
Generation 3
First Last / 16 Jahre alt
First Last
Pflegetochter von Daan

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt