Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Xander Kirschner

looks like Sherwood, Dominic
12.03.98 (23 Jahre)
Hamburg (Ottensen)
kompliziert
Finanzberater
heterosexuell
Mittelschicht

Newbie




« »


by Moni

spieler

dabei seit 12.12.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 13:22
0 Threads
0 Posts davon 0 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Für Jemanden wie Xander gibt es keine Probleme Freundschaften zu schließen oder auf andere Menschen zuzuegehen. Nach seinem Studium im Finanzmanagement, arbeitet er momentan als Finanzberater und verdient sogar gutes Geld. So langsam möchte er bei seinen Eltern ausziehen. zögert aber noch, da er viel lieber mit der Liebe seines Lebens zusammenziehen würde. Nur zu dumm, dass diese momentan in einer Beziehung ist und er wohl keine Chance hat. Xander muss sich vermutlich eingestehen, dass er mit seinen 23 Jahren so langsam Jemand anderen suchen muss, ehe er das Glück von seiner besten Freundin noch kaputt macht. Auch, wenn er es gerne zerstören würde, aber er hält sich zurück, ihr zuliebe. Denn er hat keine Ahnung davon, was sie für ihn empfindet. Er wollte es sich auch nie wirklich eingestehen, denn er war sich unsicher, ob sie ihn auch mochte. Jetzt ist er fast nur noch mit seinem Job beschäftigt und sieht sie auch eher selten. Es ist ihm wichtig eine Zukunft aufzubauen, auch wenn Paulina möglicherweise kein Teil davon sein wird.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Kirschner [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
5 Mitglieder
2 männlich
3 weiblich
0 divers
5 Spielbar
3 Frei
Die Kirschners sind eine fünfköpfige Familie aus der Mittelschicht, welche bereits seit über drei Jahrzehnten im Hamburger Stadtteil Ottensen lebt. Zusammenhalt wird bei den Kirschners großgeschrieben, sodass es kaum verwunderlich ist, dass die Mitglieder der Familie einander sehr nahe stehen. Natürlich bedeutet das nicht, dass der Haussegen nicht auch mal schief hängt: vor allem das Familienoberhaupt kann schon mal strenger durchgreifen, wenn seine Kinder Mist bauen. Dennoch wissen die Drei, dass ihre Eltern immer für sie da sind, wenn sie sie wirklich brauchen oder wenn es hart auf hart kommt. Darauf können sie sich verlassen.

Generation 1
First Kirschner / 48 Jahre alt
First Kirschner / 46 Jahre alt
First Kirschner
Vater
First Kirschner
Mutter
Generation 2
Xander Kirschner / 23 Jahre alt
Emma Kirschner / 19 Jahre alt
First Kirschner / 17 Jahre alt
Sohn
Tochter
First Kirschner
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt