Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: ungeplante Schwangerschaft, Flucht aus der Heimat

Anjali Raichand

looks like Desae, Tena
22.01.95 (26 Jahre)
Pérouges (sud)
verlobt
Anwältin [Straf- & Familienrecht]
heterosexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by tiffy

spieler

dabei seit 12.12.21
zuletzt gesehen 04.06.22, 08:53
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
7.7.1990
3.000
monatlich


Sometimes I feel like giving up. But I just can't. It isn't in my blood

Sobald Anjali Pooja Raichand einen Raum betritt, geht die Sonne auf und man sieht diese junge Inderin einfach immer nur strahlen. Die mittlerweile 26-Jährige stammt ursprünglich aus Mumbai, Indien und war gerade einmal 2 Jahre alt, als sie gemeinsam mit ihren Eltern ihr Heimatland verlassen und nach Pérouges gezogen sind. Seitdem lebt die junge Frau schon hier und auch wenn sie den Wunsch hat, irgendwann mal wieder nach Indien zu reisen, um dort ihre Familie zu besuchen, hat sie dies bisher noch nicht geschafft. Nachdem sie die Schule erfolgreich abgeschlossen hat, begann sie ein Jurastudium, mit dem Hauptaugenmerk auf Straf- und Familienrecht und seit sie dieses erfolgreich abgeschlossen hat, arbeitet sie als Anwältin in der Kanzlei ihres Vaters und wird diese später auch einmal übernehmen. Mit der Liebe hatte sie bisher nie viel am Hut, auch wenn sie schon seit Ewigkeiten verlobt ist. Ihre zukünftigen kennt sie sehr gut, weil es ihr eigentlich bester Freund ist. Bisher haben sie sich erfolgreich vor einer Heirat drücken können.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Raichand [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
2 Frei
Die Familie kam 1995 von Mumbai nach Pérouges und hatte es am Anfang nicht ganz leicht, als indische Familie. Aber mittlerweile gehört die Familie zu den angesehensten Familien im Lande und Rahul hat 1997 eine gut laufende Anwaltskanzlei hier aufgebaut die er auch heute noch erfolgreich mit seiner Frau führt. Die einzige Tochter Anjali arbeitet ebenfalls in der Kanzlei seit ihrem Jurabschluss.

Generation 1
Rahul Raichand / 52 Jahre alt
Rahul Raichand scheint auf dem ersten Blick ein ziemlich gefühlskalter und egoistischer Mann zu sein. Aber wenn man ihn besser kennt, merkt man sofort das für ihn die Familie an erster Stelle steht. Für seine Frau und seine Tochter würde er alles tun. Als Anwalt ist er skrupellos und es gibt kaum einen Fall den er nicht gewinnt. Er gewinnt so jeden Fall den er übernimmt. Er hofft das seine Tochter die Kanzlei später einmal übernehmen wird.
Priyanka Raichand / 48 Jahre alt
Priyanka Raichand stammt aus eher ärmlicheren Verhältnissen und hat dieses ganzes Luxusleben erst durch ihren Ehemann kennengelernt und durch diesen kam sie in die Oberschicht. Auch wenn sie mit seinen Eltern nichts zu tun hat, weil diese denken, dass sie ihn nur ausnutzt, ist es bei Ihnen wahre Liebe. Mittlerweile hat sie sich damit abgefunden, dass sie keine gute Schwiegertochter sein kann. Dafür versucht sie alles, um ihrer Tochter eine gute Mutter und ihrem Ehemann eine gute Ehefrau zu sein.
Rahul Raichand
Vater
Priyanka Raichand
Mutter / Ehefrau
Generation 2
Anjali Raichand / 26 Jahre alt
Sobald Anjali Pooja Raichand einen Raum betritt, geht die Sonne auf und man sieht diese junge Inderin einfach immer nur strahlen. Die mittlerweile 26-Jährige stammt ursprünglich aus Mumbai, Indien und war gerade einmal 2 Jahre alt, als sie gemeinsam mit ihren Eltern ihr Heimatland verlassen und nach Pérouges gezogen sind. Seitdem lebt die junge Frau schon hier und auch wenn sie den Wunsch hat, irgendwann mal wieder nach Indien zu reisen, um dort ihre Familie zu besuchen, hat sie dies bisher noch nicht geschafft. Nachdem sie die Schule erfolgreich abgeschlossen hat, begann sie ein Jurastudium, mit dem Hauptaugenmerk auf Straf- und Familienrecht und seit sie dieses erfolgreich abgeschlossen hat, arbeitet sie als Anwältin in der Kanzlei ihres Vaters und wird diese später auch einmal übernehmen. Mit der Liebe hatte sie bisher nie viel am Hut, auch wenn sie schon seit Ewigkeiten verlobt ist. Ihre zukünftigen kennt sie sehr gut, weil es ihr eigentlich bester Freund ist. Bisher haben sie sich erfolgreich vor einer Heirat drücken können.
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt