Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Connor Quintrell

looks like Page, Regé-Jean
04.10.86 (34 Jahre)
Dublin (Dalkey)
ledig
Staatsanwalt
heterosexuell
Oberschicht

Wake me up, I'm drowning




« »


by Lu

spieler

dabei seit 14.12.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 17:37
1 Threads
2 Posts davon 1 im Inplay
23.01.2000
ab 2000 aufwärts
monatlich


There are four kinds of people in the world:
Those who want to profit off others without changing anything. Those who want to profit off others and would try to improve the world in so doing. Those who want to profit off of others and are willing to destroy the world to do so and finally those who don’t care to profit off others and are the inevitable victims of the other three. The trick is to know which one of these people you are.

Der 34-Jährige Connor Eoin Quintrell wurde in Dublin, Irland, als einziges Kind in eine bereits sehr wohlhabende Familie geboren und wuchs dementsprechend streng auf. Nach erfolgreichem Schulabschluss begann er deshalb ein Jurastudium und schlug bereits früh große Erfolge als Anwalt ein, die ihm vor ungefähr drei Jahren auf den Posten eines Staatsanwaltes an den Four Courts, dem wichtigsten Gerichtsgebäude Irlands, verhalfen. Mittlerweile lebt er in der reichen Gegend Dalkey und ist der Besitzer eines eigenen Hauses, in dem er alleine lebt. Das heißt zugleich, dass er trotz der großen beruflichen Karriere und dem eigenen Vermögen nie wirklich Glück in der Liebe hatte und bereits das ein oder andere Mal bitter enttäuscht wurde. Aus diesem Grund ist er wahrscheinlich noch immer alleinstehend und möchte dies nicht so schnell ändern.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Quintrell [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
2 Frei
Familie Quintrell ist seit eh und je in Dublin, Irland, ansässig und erlebte vor rund 40 Jahren den ersten Skandal, als ausgerechnet das auserkorene Wunderkind Finlay Quintrell eine Frau heiratete, die aus Simbabwe stammte und bis dato kaum mit der irischen Kultur vertraut war. Dass sich die beiden von dem Rest der Quintrells absonderten, war wohl ein großer Vorteil, denn Finlay konnte sich ein Vermögen anhäufen und auch seine Frau schaffte den Sprung auf die große Karriereleiter, da ihre Muttersprache ebenfalls Englisch war und sie ohnehin in einem unfassbaren Tempo dazulernte. Ihren Sohn Connor erzogen sie deswegen wohl sehr werteorientiert und man hielt große Stücke auf ihn, damit er der Familie weiterhin Ehre einbringen könnte.

Generation 1
Dumisa Quintrell / 60 Jahre alt
Finlay Quintrell / 60 Jahre alt
Dumisa Quintrell
Mutter
Finlay Quintrell
Vater
Generation 2
Connor Quintrell / 34 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt