Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Teenager-Schwangerschaft

Mael Chapdelaine

looks like Chalamet, Timothée
02.11.02 (18 Jahre)
Pérouges (sud)
kompliziert
Schüler (12. Klasse)
heterosexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Nathalie

spieler

dabei seit 15.12.21
zuletzt gesehen 14.03.22, 23:46
3 Threads
3 Posts davon 1 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Mael Chapdelaine stammt aus seiner Wohlhabenden Familie. Seine Eltern haben ein Weingut und sind für die Vermietung von Ferienwohnanlagen zuständig. Dennoch wuchs er in einem bodenständigen Umfeld in seiner Heimat Pérouges auf, wo er auch seit seiner Kindheit Freundschaft zu gleichaltrigen unabhängig vom Stand pflegt. Mittlerweile besucht Mael das letzte Schuljahr und ist seit über einem Jahr in festen Händen. Seine Beziehung war bisher auch recht harmonisch, doch kürzlich hatte er erfahren, dass seine Freundin schwanger ist und so früh Vater zu werden hatte er nicht geplant. Dementsprechend weiß er nicht gänzlich, wie er mit dieser Situation umgehen soll.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Chapdelaine [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
3 Spielbar
2 Frei
Die Chapdelaines sind eine wohlhabende Familie aus Pérouges. Die Familie pflegt ein enges Band zueinander und versteht sich recht gut, obgleich Maels Vater oftmals auf Reisen ist.

Generation 1
First Chapdelaine / 40 Jahre alt
First Chapdelaine / 38 Jahre alt
First Chapdelaine
Vater
First Chapdelaine
Mutter
Generation 2
Mael Chapdelaine / 17 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt