Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Jordy De Vries

looks like Simakov, Timur
14.02.96 (25 Jahre)
Vancouver (Fairview)
ledig
Student [Theology and Religious]
bisexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Rai

spieler

dabei seit 16.01.22
zuletzt gesehen 16.06.22, 21:42
2 Threads
3 Posts davon 0 im Inplay
geheim
~ 3.000
ca. 1-2 im Monat


We live on front porches and swing life away

Jordy ist eine halbe Frohnatur, was auch schon mal in Albernheiten ausarten kann. Die andere Hälfte des 25-Jährigen ist ruhig bis faul und beide Seiten können sehr sarkastisch sein.

Er lebt mit seinem Kumpel in einer WG, aber mit noch zwei anderen Mitbewohnern und das Häuschen liegt in Fairview. Es gibt keine Miete, da seinem Vater das Haus gehört, aber natürlich müssen alle Miete zahlen - doch weniger als es für diese Gegend üblich wäre.

Der Student ist gefühlt schon ewig Single, was nicht bedeutet, dass er nicht mal einen Kerl oder eine Frau mit Heim bringt, damit die Zwei ihren Spaß haben. Aber länger als eine Nacht hält das sowieso nie, was immer an Jordy liegt, da er offenkundig zu hohe Ansprüche am Charakter eines Partners/einer Partnerin hat.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie De Vries [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
2 Frei
Eine sehr gut betuchte Familie, deren Vermögen teils durch das Erbe mütterlicherseits und selfmade väterlicherseits entstanden ist. Ihr einziger Sohn genießt die Vorteile des Geldes, will sich aber auch etwas eigenes aufbauen - er weiß nur noch nicht was.

Generation 1
Ruben De Vries / 55 Jahre alt
Dank dem Geld seiner Frau hatte er das Startkapital für sein erstes eigenes Hotel gehabt und sich nach und nach und durch kluge andere Investitionen sein eigenes Imperium aufgebaut und sein eigenes - sehr großes - Vermögen angehäuft. So konnte er seinem Sohn alles bieten, was er in seiner eigenen Teenagerzeit nie gehabt hatte. Er verwöhnte Jordy zu sehr, aber erst als dieser 18 war merkte er, dass er bei der Erziehung große Fehler gemacht hatte. Zum Glück konnte er das noch ändern und ist nun stolz auf seinen Sohn.
Merle De Vries / 52 Jahre alt
Seine Mutter hatte Jordy von Anfang an viel zu sehr verwöhnt und ihm alles gegeben, was er haben wollte. Ähnlich wie Petunia bei ihrem Spatz Dudley aus Harry Potter. Nur, dass Jordy nicht ganz so schlimm war, wenn auch ein ganz schöner Snob. Aber er hat nie anderen wehgetan. So sah sie über seinen oberflächlichen Charakter hinweg, da sie selbst ebenfalls aus reichem Hause stammte und bekommen hatte was sie wollte. Die Lektion, die ihr Sohn an seinem 18. Geburtstag von ihrem Mann bekam, gefiel ihr nicht. Doch sie liebte und liebt Ruben von ganzen Herzen und hat ihm vertraut und mittlerweile gesteht sie sich auch ein, dass es richtig gewesen war.
Ruben De Vries
Vater
Merle De Vries
Mutter
Generation 2
Jordy De Vries / 25 Jahre alt
Einziges Kind

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt