Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: # Alkohol # Drogen # Gewalt # Tod # Gefängnisaufenthalt

Kane Denton

looks like Huisman, Michael
14.02.82 (39 Jahre)
Boston (Charlestown)
ledig
Fahrer in einem Taxi- und Limousinenservice
pansexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Kati

spieler

dabei seit 30.01.22
zuletzt gesehen 13.06.22, 20:22
3 Threads
4 Posts davon 2 im Inplay
geheim
3000
keine Angabe


We live on front porches and swing life away

Kane ist mittlerweile 39 Jahre alt, von denen er 15 Jahre im Gefängnis gesessen hat. Er bereut bis heute nicht, dass er den Junkie, der seine Familie und vor allem seinen kleinen Sohn bedroht hat, umgebracht hat. Allerdings weiß er natürlich sehr genau, was ihm das gekostet hat. Mittlerweile ist Max 17 Jahre alt und weiß nicht mal, dass er sein Vater ist.

Kane wird auf jeden Fall alles tun, um sich ihm anzunähern und vielleicht sogar mit ihm als Familie zusammenzuleben. Dafür ist er aus der West Roxbury weggezogen und wohnt nun in einer schönen Zwei-Zimmer-Wohnung in einer ruhigen Gegend in Charlestown und arbeitet als Fahrer bei einem Taxi- und Limousinenservice.

Nach einer Beziehung steht ihm nicht der Sinn, vor allem wenn man bedenkt, dass die meisten, die infrage kommen würden sowieso nichts mit einem Ex-Knacki zu tun haben wollen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Denton [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
7 Mitglieder
5 männlich
2 weiblich
0 divers
3 Spielbar
1 Frei
Noch besteht die Familie eigentlich nur aus Kane. Der hofft allerdings, dass er bald Kontakt zu seinem Sohn Max aufnehmen kann und sie vielleicht doch eine Familie werden können.

Generation 1
Jane Denton (verstorben) / 48 Jahre alt
unbekannt / 0 Jahre alt
Hier handelt es sich ausschließlich ums Kanes Erzeuger, von dem er weder den Namen kannt, och weiß, ob er noch lebt, was ihm aber auch egal ist.
Jane Denton (verstorben)
Mutter
unbekannt
Vater
Generation 2
Kane Denton / 39 Jahre alt
Missy Denton / 38 Jahre alt
Paul Denton / 31 Jahre alt
Orlando North / 14 Jahre alt
Kane weiß nicht, dass er noch einen Bruder hat, der sogar jünger als sein eigener Sohn ist. Er wurde geboren, als Jane die 40 schon weit überschritten hatte und als es ihr gesundheitlich nicht besonders gut ging. Orlando wurde also bereits kurz nach der Geburt zur Adoption freigegeben und lebt seitdem bei seiner Adoptivfamilie.
Sohn
Missy Denton
Tochter
Paul Denton
Sohn
Orlando North
Sohn
Generation 3
Maxwell Brody / 17 Jahre alt
Weil er Max und dessen Mutter beschützen wollte, ist Kane überhaupt im Gefängnis gelandet. Das bedeutet gleichzeitig, dass er ihn das letzte Mal gesehen hat, als er etwas älter als ein Jahr war. Er war nicht sauer auf Max‘ Mutter, als er erfuhr, dass sie einen anderen Mann geheiratet hatte, denn er konnte schließlich nicht von ihr erwarten, dass sie so lange auf ihn wartete, zumal ihre Beziehung schon vor seiner Verhaftung nicht mehr die allerbeste war.
Sie trafen eine Abmachung, dass Sheila ihm regemäßig Bilder von Max schickte und er sich dem Jungen dafür nicht als Vater zu erkennen gibt. Natürlich stimmte Kane zu und so konnte er seinen Sohn zwar nicht persönlich sehen, aber zumindest bis der 13 Jahre alt war, über die Fotos an dessen Leben teilnehmen. Das letzte Bild ist tatsächlich von Max 13. Geburtstag. Kurz darauf wurden Sheila und ihr Mann umgebracht und Max kam in ein Heim.
Kane wird alles dafür tun jede Auflage des Jugendamtes zu erfüllen, damit er seinen Sohn kennenlernen kann und sie vielleicht sogar zusammenwohnen und eine Familie sein können. Auch wenn er Max sein über 15 Jahren keinen Kontakt mehr hatte und auch nicht weiß wie der Junge reagieren wird, wenn er ihn kennenlernt, ist er der wichtigste Mensch in Kanes Leben.
Enkel

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt