Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Maelle Baillairgé

looks like Coleman, Zendaya
10.09.98 (22 Jahre)
Reykjavík (Laugardalur)
kompliziert
Studentin (Kunst)
pansexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 02.02.22
zuletzt gesehen 12.02.22, 17:04
2 Threads
3 Posts davon 0 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Den Namen «Maelle» hört man in einem Land wie Island wohl nicht besonders häufig, weshalb diese junge Frau immer auffällt, wenn man ihren Namen hört: die französische Maelle Baillairgé erblickte in Nizza im Süden Frankreichs das Licht der Welt, hatte jedoch während der bislang 22 Jahre ihres Lebens kaum Zeit in Frankreich verbracht, denn als Tochter eines Diplomaten hatte sie viele Länder bereist und an vielen verschiedenen Orten gelebt. Reykjavík wurde dann jedoch ihr «Für-Immer-Zuhause». Maelle wurde mit bereits siebzehn Jahren Mutter, ist jedoch keine besonders gute Mutter, da sie immer wieder vor ihrer Verantwortung davon zu laufen versucht. Sie ist ledig, hegt jedoch insgeheim Gefühle für ihre beste Freundin.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Baillairgé [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
1 männlich
3 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
Die Familie Baillairgé stammte ursprünglich aus Nizza in Frankreich, doch die Familie kam schon immer herum, denn in seiner Position als Diplomat hatte Jaques Baillairgé immer wieder von einem Ort zum anderen reisen müssen. In Reykjavík hatten er und seine Frau dann jedoch ihr endgültiges zu Hause gefunden, denn sie hatten sich in die Stadt und in Island verliebt. Maelle hat ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern, wenngleich jene nicht begeistert gewesen waren, als ihre Tochter mit nur 17 Jahren schwanger geworden war. Doch mittlerweile haben sie ihre kleine Enkeltochter sehr ins Herz geschlossen.

Generation 1
Jaques Baillairgé / 56 Jahre alt
Céline Baillairgé / 55 Jahre alt
Jaques Baillairgé
Vater
Céline Baillairgé
Mutter
Generation 2
Maelle Baillairgé / 22 Jahre alt
Tochter
Generation 3
Jóhanna Jónsdottír / 5 Jahre alt
Jóhanna Jónsdottír
Enkeltochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt