Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Unfall, Amnesie

Tavon Allaway

looks like Lowden, Jack
03.05.93 (27 Jahre)
Dublin (Terenure)
kompliziert
Lektor
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Nathalie

spieler

dabei seit 03.02.22
zuletzt gesehen 12.02.22, 18:26
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Tavon Allaway stammt ursprünglich aus Schottland, zog jedoch im Alter von neun Jahren mit seiner Familie nach Dublin und fühlt sich dort mittlerweile auch heimisch. Er kommt aus einer großen Familie und hat noch heute ein enges Band zu seinen Geschwistern. Die Schule hatte er mit recht guten Noten abgeschlossen und ist mittlerweile als selbstständiger Lektor tätig. Seit drei Jahren darf er sich zusätzlich als Vater eines kleinen Sohnes bezeichnen. Er war bis vor wenigen Monaten auch verlobt gewesen, doch kurz vor der geplanten Hochzeit hatte seine Verlobte im Zuge eines Unfalls eine Amnesie erlitten, weswegen es nie zu einer Hochzeit kam und sein Familienleben nun wohl eher als kompliziert zu bezeichnen ist. Wirklich ein Teil seines Lebens ist seine ehemalige Verlobte nämlich nicht mehr und so musst er sich nicht nur mit Schuldgefühlen herumschlagen, sondern auch für seinen Sohn da sein.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Cunningham-Allaway [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
3 Spielbar
1 Frei
Triggerwarnung: Verkehrsunfall, Amnesie
Gael und Tavon waren sein Paar seit sie sechzehn Jahre alt sind. Familie hatten beide sich definitiv gewünscht und wurden vor drei Jahren schließlich sogar Eltern. Es war etwas früher gewesen als geplant, dennoch waren beide glücklich damit gewesen. Sie hatten sich schließlich sogar verlobt und wollten heiraten, doch dann kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall bei welchem Gael ihre Erinnerungen verlor und das Familienleben der drei auf dem Kopf steht.

Generation 1
Gael Cunningham / 27 Jahre alt
Tavon Allaway / 27 Jahre alt
Mutter
Vater
Generation 2
Royan Cunningham / 3 Jahre alt
Royan Cunningham
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt