Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Elíott Vilhjálmsson

looks like Whitehouse, Josh
14.08.91 (29 Jahre)
Reykjavík (Vesturbær)
ledig
Bank Manager
heterosexuell
Oberschicht

Before You Do It Again




« »


by Lu

spieler

dabei seit 03.02.22
zuletzt gesehen 12.02.22, 17:39
2 Threads
12 Posts davon 1 im Inplay
23.01.2000
ab 2000 aufwärts
monatlich


I am nothing special
Of this I am sure. I am a common man with common thoughts and I've led a common life. There are no monuments dedicated to me and my name will soon be forgotten, but I've loved another with all my heart and soul, and to me, this has always been enough..

Der 29-Jährige wurde bereits als zweiter Sohn, und mittleres Kind insgesamt, in eine sehr wohlhabende Familie, die aus Reykjavík stammt, geboren und wuchs dementsprechend gut auf - selbst wenn er früh die Geschäfte der Eltern kritisierte, die sich ihr Vermögen besonders durch kommerziellen Fischfang angehäuft hatten. Dennoch wurde auch Ellíot dazu gedrängt, nach dem Schulabschluss, den er an der Menntaskóli machte, in eine Richtung zu gehen, die ihm Einfluss und Geld einbringen würde. Aus reinem Zwang schrieb er sich deswegen an der Háskóli Íslands (Universität von Island) für den Studiengang Fjármálahagfræði (Finance Economics) ein und absolvierte gleichwohl Bachelor und Master, ehe er eine Festanstellung bei der Landsbankinn fand. Hier arbeitete er sich schnell nach oben und seit kurzem bekleidet er den Posten des Bank Managers, eine der höchsten Positionen im isländischen Bankenwesen. Trotzdem konnte er sich nie mit diesem Leben anfreunden und er sehnt sich danach, die Stadt zu verlassen, um abgeschieden auf dem Land zu leben, wor er einen Hof für gerettete Tiere führen möchte. Wenngleich er dies mit einer Frau vorhat, wünscht er sich keine Kinder, und zurzeit lebt er ohnehin allein in seinem Haus in Vesturbær, selbst, wenn er noch ein zweites Häuschen weit außerhalb besitzt.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Vilhjálmsson [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
5 Mitglieder
3 männlich
2 weiblich
0 divers
4 Spielbar
4 Frei
Die isländische Familie gehört seit eh und je zu der Oberschicht der wenigen Bevölkerung des Landes und schaffte sich durch das Fischfang- und Schiffartsbusiness einen gewissen Reichtum, der ihnen Status verschaffte. Mittlerweile reicht ihr Einfluss bis in die Politik und das Bankenwesen, was nicht zuletzt an den beiden Söhnen und der Tochter der Familie liegt.

Generation 1
Vilhjálm Kristjánsson / 60 Jahre alt
Anna Ólafsdóttir / 57 Jahre alt
Vilhjálm Kristjánsson
Vater
Anna Ólafsdóttir
Mutter
Generation 2
Kjell Vilhjálmsson / 31 Jahre alt
Elíott Vilhjálmsson / 29 Jahre alt
María Vilhjálmsdóttir / 27 Jahre alt
Kjell Vilhjálmsson
Sohn
Sohn
María Vilhjálmsdóttir
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt