Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Zaine Mattingley

looks like Blackley, Jamie
07.02.97 (24 Jahre)
Kapstadt (Clifton)
kompliziert
Student [History & Anthropology]
heterosexuell
Oberschicht

I Feel The Love




« »


by Lu

spieler

dabei seit 03.02.22
zuletzt gesehen 18.02.22, 00:28
1 Threads
1 Posts davon 0 im Inplay
23.01.2000
ab 2000 aufwärts
monatlich


History will be kind to me for I intend to write it.

Der mittlerweile 24-Jährige wuchs ursprünglich in Sydney, Australien, als jüngstes Kind einer oberschichtlichen Familie auf. Er gehörte stets zu der unentschlossenen Sorte Mensch und wusste auch nach dem Schulabschluss, den er Aufgrund der familiären Auswanderung nach Südafrika in Kapstadt abschloss, noch nicht, was er in seinem Leben machen möchte. So arbeitete er zuerst etwa ein Jahr in der Firma der Eltern, ehe er seine Familie in Norwegen besuchte, wobei er auf einem Bauernhof aushalf. Wieder zurück in Kapstadt lernte er seine erste Freundin kennen und fand erneut einen Beruf in der Firma der Eltern, ehe er entschied and die University of Cape Town zu gehen, die immer seine Traumuniversität war. Eine Wohnung fand er daraufhin in Clifton. Schon bis zu diesem Zeitpunkt gab es immer wieder Beziehungspausen mit seiner Freundin. Relativ spontan hatte er sich für den Studiengang History und Anthropology eingeschrieben und fand tatsächlich großen Spaß daran, weswegen er sich nun sicher ist, dass er Historiker werden möchte. Momentan befindet er sich im zweiten Jahr vom Bachelor und zwischen dem heterosexuellen Mann und seiner Freundin herrscht mal wieder Stillstand, wodurch er sich nicht im Klaren ist, ob er nun single ist, oder nicht.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Mattingley [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
4 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
3 Spielbar
3 Frei
Familie Mattingley stammt ursprünglich aus Australien, wobei auch norwegische Wurzeln väterlicherseits vorhanden sind und an die Kinder weitergegeben wurden. Sie wanderten im Zuge der eigenen Firma schließlich nach Kapstadt aus, noch während die Kinder die Schule besuchten und fingen ein neues Leben in Südafrika an, wo sie sich mittlerweile etablierten.

Generation 1
Aaron Bloemstein / 58 Jahre alt
Rowan Mattingley / 55 Jahre alt
Aaron Bloemstein
Vater
Rowan Mattingley
Mutter
Generation 2
Suzanne Mattingley / 27 Jahre alt
Zaine Mattingley / 24 Jahre alt
Suzanne Mattingley
Tochter
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt