Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Tod der Mutter

Margrét Darrisdóttir

looks like Gadon, Sarah
25.03.87 (34 Jahre)
Reykjavík (Breiðholt)
ledig
Lehrerin (Englisch)
heterosexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 03.02.22
zuletzt gesehen 12.02.22, 17:11
3 Threads
3 Posts davon 1 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Margrét Darrisdóttir wurde als Tochter des bekannten Politikers Darri Jónsson geboren. Sie wuchs in Wohlstand auf, doch es war Margrét schon immer wichtig gewesen, aus dem Schatten ihres mächtigen Vaters zu treten und ihr eigenes Ding durchzuziehen. Die heute 34-Jährige arbeitet als Lehrerin und übt ihre Arbeit voller Leidenschaft und Eifer aus. Dennoch unterstützt sie ihren Vater auch bei seinen politischen Kampagnen. Jener ahnt allerdings nicht, dass Margrét seinem größten politischen Gegner – dem isländischen Staatspräsidenten – ein bisschen zu nahe gekommen ist und Gefühle für ihn hegt.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Darrisdóttir [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
3 Mitglieder
1 männlich
2 weiblich
0 divers
2 Spielbar
1 Frei
Darri Jónsson ist ein Mann, den man kennt: schon seit vielen Jahren ist er ein gestandener Politiker, welcher bei den letzten Präsidentschaftswahlen angetreten war, jedoch gegen seinen Rivalen verloren hatte. Seine tragische Familiengeschichte trägt er gerne in die Öffentlichkeit: seine Frau starb bei der Geburt seiner Tochter. Nach außen hin ist er ein liebevoller Vater, doch in Wahrheit ist er ein gebrochener Mann, dem es nach dem Tod seiner Frau nie ganz gelang, ein Band zu seiner Tochter aufzubauen.

Generation 1
Darri Jónsson / 61 Jahre alt
Helga Magnúsdóttir / 26 Jahre alt
Darri Jónsson
Vater
Helga Magnúsdóttir
Mutter
Generation 2
Margrét Darrisdóttir / 34 Jahre alt
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt