Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Tod

Lilibet Fahey

looks like Knightley, Keira
29.10.86 (34 Jahre)
Dublin (Rathmines)
ledig
Arbeitslos
pansexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 25.07.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 17:00
3 Threads
6 Posts davon 1 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


Unravel this world around me
Just before it pulls me under
But now at this rate I fear it's too late
Give up your searching
I don't want to be found
Your gaze would haunt me

Lilibet Fahey hat in den bislang vierunddreißig Jahren ihres Lebens bereits eine ganze Menge erlebt: nach ihrer Ausbildung bei der Irish Army ging es häufig auf Reisen. Ihren längsten Auslandseinsatz hatte sie in Syrien. Und auch nach ihrer Zeit als Soldatin zog es Lilibet in die Ferne, denn sie zog nach New York City, um im Hauptquartier der United Nations zu arbeiten. Ihr Liebesleben war dagegen jedoch stets eine einzige Baustelle gewesen. Ihre einzige wirkliche Liebe zerbrach vor einigen Jahren und seither ist sie – trotz einiger Dates und kurzweiliger Beziehungen – Single. Ein Trauerfall in ihrer Familie hat die junge Frau nun zurück nach Dublin gezogen, doch so recht weiß Lili noch nicht, wie es nun weitergehen wird.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Fahey [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
3 Spielbar
2 Frei
Die Familie Fahey war stets eine recht normale Familie aus der Mittelschicht: sie waren vielleicht nicht reich, hatten jedoch genügend Geld, um sich ein angenehmes Leben zu machen. An Essen oder Spielzeug hatte es den beiden Kindern von Una und Padraig Fahey niemals gefehlt. Auch, als die Kinder erwachsen wurden und das Haus schon längst verlassen hatten, waren die Eltern noch immer für ihre beiden Kinder da. Lilibet und Liam hatten ein sehr enges Verhältnis zu ihren Eltern und waren gerne in ihrem Elternhaus, wann immer es sich einrichten ließ. Der plötzliche Tod Liams in Folge eines Motorradunfalls hat die Familie Lahey jedoch vor große Herausforderungen gestellt. Die Familie droht zu zerbrechen, auch wenn sie versuchen, in diesen mehr als schweren Zeiten zusammenzuhalten.

Generation 1
Padraig Fahey / 65 Jahre alt
Una Fahey / 64 Jahre alt
Padraig Fahey
Vater
Una Fahey
Mutter
Generation 2
Liam Fahey / 37 Jahre alt
Lilibet Fahey / 34 Jahre alt
Liam Fahey
Sohn [verstorben]
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt