Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Abwesende Mutter, Tod des Vaters, Depression

Nansy Fridmarsdóttir

looks like Allan, Freya
05.12.05 (15 Jahre)
Reykjavík (Grafarvogur)
verpartnert
Schülerin (9. Klasse)
bisexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Nathalie

spieler

dabei seit 03.02.22
zuletzt gesehen 12.02.22, 18:12
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Triggerwarnung: Tod des Vaters, Abwesende Mutter
Nansy Fridmarsdóttir wurde geboren, als ihre Eltern noch sehr jung waren und war dementsprechend kein wirkliches Wunschkind. Während ihre Mutter nach sechs Monaten entschloss, dass sie keine Mutter sein wollte und die Familie in einer Nacht- und Nebelaktion verließ, war ihr Vater jedoch stets an Nansys Seite. Später hatte sie auch eine Stiefmutter, welche die Mutter für sie ersetzte. Vor zwei Jahren verstarb ihr Vater jedoch bei einem Verkehrsunfall. Nansy lebt seither bei ihrer Stiefmutter, welche sie mittlerweile sogar adoptiert hat, hat den Tod ihres Vaters jedoch nie gänzlich verkraften können. Die Schülerin besucht derzeit das neunte Schuljahr und hat dementsprechend noch ein wenig Schule vor sich. Was sie nach der Schule machen möchte, weiß sie jedoch noch nicht. Sie ist seit kurzem in einer Beziehung, weiß jedoch noch nicht, ob sie wirklich glücklich damit ist.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Fridmarsdóttir [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
1 männlich
3 weiblich
0 divers
3 Spielbar
2 Frei
Triggerwarnung: Abwesende Mutter, Toter Vater
Als Nansy geboren wurde, hatten sich Fridmar und Anna nicht wirklich dazu bereit gefühlt, ein Kind großzuziehen. Dennoch hatten sie sich der Herausforderung stellen wollen. Während Fridmar der Herausforderung gewachsen war, verließ Anna jedoch die Familie als Nansy keine sechs Monate alt war. Die Familie wurde mit der Zeit jedoch durch Fridmars spätere Ehefrau erweitert, welche für Nansy die Mutter setzte. Nachdem Fridmar vor zwei Jahren bei einem Verkehrsunfall starb, waren Nansy und ihre Stiefmutter auch sich alleine gestellt. Beide hatten versucht mit der Trauer zu leben. Mittlerweile wurde Nansy von ihrer Stiefmutter sogar adoptiert.

Generation 1
Anna Last / 33 Jahre alt
Fridmar Einarsson / 31 Jahre alt
Verstorben
First Last / 30 Jahre alt
Anna Last
Mutter
Fridmar Einarsson
Vater
First Last
Adoptivmutter & Witwe von Fridmar
Generation 2
Nansy Fridmarsdóttir / 15 Jahre alt
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt