Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Abwesende Eltern

Frederick Williams

looks like Stokes, Chase
04.08.99 (21 Jahre)
Kapstadt (Athlone)
kompliziert
Student (Oceanography)
heterosexuell
Unterschicht

Junior Member




« »


by Nathalie

spieler

dabei seit 03.02.22
zuletzt gesehen 14.03.22, 21:26
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Frederick Williams ist das jüngste von vier Kindern und wurde in recht einfache Verhältnisse geboren. Nachdem sein Vater jedoch seinen Job verlor, stand es um die finanzielle Situation der Familie jedoch nur noch schlechter, weswegen Fredericks Eltern einen Teil seiner Kindheit größtenteils auf der Arbeit verbrachten, um ihre Kinder versorgen zu können. Freddy lernte dadurch jedoch recht früh auf eigenen Beinen zu stehen. Er musste früh für sein Taschengeld selbst arbeiten gehen und arbeitet noch heute nebenher seinem Studium. Auf Beziehungen hatte er sich bisher eher nicht konzentriert, obgleich er zumindest seit einer Weile vorgibt mit einem Mädchen auszugehen. Wirklich zusammen sind sie nicht, was die Situation aber auch recht kompliziert macht.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Williams [ Zum Gesuch ]


Unterschicht
6 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
6 Spielbar
5 Frei
Die Williams’ sind eine weniger wohlhabende Familie aus Kapstadt. Es war jedoch nicht immer so gewesen. Einst hatte Mr. Williams einen recht guten Job, doch nachdem seine Firma von Personalkürzungen betroffen war, wurde er entlassen. Er und seine Ehefrau mussten fortan hart arbeiten um sich und ihren vier Kindern ein halbwegs angenehmes Leben zu ermöglichen. Die Kinder zogen sich dementsprechend größtenteils selbst auf, obwohl die älteste Tochter hierbei die größte Verantwortung hatten. Die Familie hat dennoch ein enges Band zueinander.

Generation 1
First Williams / 60 Jahre alt
First Williams / 58 Jahre alt
First Williams
Vater
First Williams
Mutter
Generation 2
First Williams / 27 Jahre alt
First Williams / 24 Jahre alt
First Williams / 23 Jahre alt
Frederick Williams / 21 Jahre alt
First Williams
Tochter
First Williams
Kind
First Williams
Kind
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt