Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Tod des Vaters, finanzielle Schulden

Rían Lynch

looks like Lloyd, Harry
07.11.86 (34 Jahre)
Dublin (Rathmines)
ledig
Nachtclubbesitzer
bisexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Nathalie

spieler

dabei seit 25.07.21
zuletzt gesehen 15.03.22, 00:05
3 Threads
5 Posts davon 1 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Rían Lynch ist das älteste Kind der Familie Lynch. Zwei Jahre nach ihm wurde jedoch seine jüngere Schwester geboren, zu welcher er bis heute ein enges Verhältnis hat. Rían wusch in einem religiösen Haushalt auf und würde sich dementsprechend selbst auch als religiös bezeichnen. Nach seinem Schulabschluss hatte er sich jedoch der irischen Armee angeschlossen. Eine Entscheidung, mit welcher seine Eltern nicht unbedingt glücklich waren. Rían überstand seine Dienstzeit jedoch unbeschadet, musste jene jedoch aufgrund eines Trauerfalls verfrüht beendet. Mittlerweile hat er die alte Bar seines Vaters neu aufgebaut und in einen Nachtclub umgewandelt. Nun darf er sich also als Besitzer des Arcadia bezeichnen. In einer Beziehung ist er nicht mehr gewesen, seit er sich von seiner langfristigen Freundin getrennt hatte.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Lynch [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
3 Spielbar
1 Frei
Triggerwarnung: Tod des Vaters
Die Lynches sind eine vierköpfige Familie, welche bereits seit Generationen in Irland lebt. Innerhalb der Familie wurde Zusammenhalt stets großgeschrieben, weswegen die Familienloyalität bis heute ziemlich groß ist. Neben Familienloyalität wurde auch Religion großgeschrieben. So besuchte die Familie regelmäßig an den Sonntagen die Kirche. Vor ungefähr sieben Jahren starb schließlich das Familienoberhaupt der Familie. Noch heute müssen Mutter und Kinder den Verlust verarbeiten, helfen sich jedoch gegenseitig dabei.

Generation 1
Aoife Lynch / 65 Jahre alt
Aoife ist die Mutter von Rían und Deirdre. Sie steht ihren Kindern nahe.
Eamon Lynch / 58 Jahre alt
Eamon war der Vater von Deirdre und Rían und der Ehemann von Aoife. Er verstarb vor sieben Jahren nach einer schweren Erkrankung.
Aoife Lynch
Mutter
Eamon Lynch
Vater - verstorben
Generation 2
Rían Lynch / 34 Jahre alt
Deirdre Lynch / 32 Jahre alt
Deirdre ist die Tochter von Aoife und Eamon und die Schwester von Rían. Sie steht ihrem Bruder und ihrer Mutter sehr nahe.
Sohn
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt