Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Tristan Villeneuve

looks like Turner, Callum
04.07.93 (27 Jahre)
Pérouges (Sud)
ledig
Polizeikommissar
heterosexuell
Mittelschicht

We can keep trading the blame




« »


by Lu

spieler

dabei seit 05.02.22
zuletzt gesehen 15.02.22, 18:43
1 Threads
1 Posts davon 0 im Inplay
23.01.2000
ab 2000 aufwärts
monatlich


Another dollar
Another carousel ride
Like running water
Run with no place in mind
Why even bother fighting over the price
Another dollar
But who’s gonna pay this time
Who’s gonna pay this

Der 27-Jährige wurde als ältester Sohn in eine mittelständische Familie geboren, die seit Generationen in Lyon ansässig ist. Dadurch, dass beiden Eltern Lehrer waren, zeigte sich früh, dass er großes Talent in der Schule hatte und eine herausforderne Ader besaß, durch die er sich immer wieder mit anderen messen wollte. Dass seine sozialen Kontakte darunter litten und er erst wieder Anschluss während seines Strafrechtsstudiums an der Université de Lyon fand, störte ihn kaum, da er dort seine größte Bezugsperson kennenlernte und mit ihr gemeinsam nach bestandenem Master die Polizeischule besuchte, um nach der zweijährigen Ausbildung beim Commissariat de Police de Lyon als Polizeikommissar tätig zu werden. Mittlerweile hat er sich dort einen außerordentlichen Ruf als "Sherlock Holmes" angeeignet und bekam kürzlich die Einwilligung, dass er seiner besten Freundin nach Pérouges folgen darf, wo eine Ermittlung auf die beiden wartet. Dabei glaubte er wohl selbst am wenigsten daran, dass er diese Bewilligung bekommen würde und war mehr als nur überrascht, als er tatsächlich ein "Ja" hörte. Noch kommt er in einem Hotel unter, ob sich das demnächst ändern wird, weiß er noch nicht.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Villeneuve [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
3 männlich
1 weiblich
0 divers
3 Spielbar
3 Frei
Die Familie Villeneuve ist seit mehreren Generationen in der Stadt Lyon ansässig und gehört der Mittelschicht an, obwohl die meisten Angehörigen Akademiker sind und in guten Jobs arbeiten.

Generation 1
Jean Villeneuve / 54 Jahre alt
First Villeneuve / 53 Jahre alt
Jean Villeneuve
Vater
First Villeneuve
Mutter
Generation 2
Tristan Villeneuve / 27 Jahre alt
First Villeneuve / 26 Jahre alt
Sohn
First Villeneuve
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt