Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Prostitution, Mental Abuse, Gaslighting

Delilah Burgess

looks like Clarke, Emilia
22.04.89 (31 Jahre)
Boston (Bay Village)
ledig
Prostituierte
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 06.02.22
zuletzt gesehen 12.02.22, 16:27
2 Threads
3 Posts davon 1 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Noch vor einigen Jahren hatte Delilah Burgess wohl nicht erwartet, eines Tages als Prostituierte zu arbeiten. Schon gar nicht, nachdem die mittlerweile 32-Jährige eine Karriere als Literaturwissenschaftlerin begonnen hatte. Doch der falsche Mann hatte Delilah von ihrem Pfad abgebracht und nun gelingt es der jungen Frau nicht mehr, zurück auf ihren Weg zu finden. Obgleich ihre Beziehung zu Matthew mittlerweile zerbrochen ist und Lilah wieder ledig ist, hat sie noch immer nicht wieder zurück in ihr altes Leben gefunden. Insgeheim wünscht sie sich ihr altes Leben zurück, doch nachdem Delilah wegen Matthew sogar ihre Bindungen zu ihrer Familie und ihren engsten Freunden gekappt hatte, ist sie sich nicht sicher, ob es für sie überhaupt noch ein Zurück gibt.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Burgess [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
5 Mitglieder
1 männlich
4 weiblich
0 divers
5 Spielbar
4 Frei
Delilah hat schon seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie. Ihr Freund hatte sie von jenen Menschen, welche ihr wichtig waren, entfernt und isoliert, ohne, dass es Delilah wirklich klar gewesen war. Und dazu gehörte auch ihre Familie. Vor allem ihre Schwestern hatten immer wieder versucht, Delilah davon zu überzeugen, dass Matthew ganz und gar nicht der Richtige für sie war, doch je mehr sie versucht hatten, sie zur Vernunft zu bringen, umso sturer war sie geworden. Mittlerweile haben sie kaum noch Kontakt zueinander. Nur ihre Mutter meldet sich hin und wieder noch bei ihr, weil sie sich um ihre jüngste Tochter sorgt. Niemand aus Delilahs Familie weiß, dass sie als Prostituierte tätig ist.

Generation 1
First Burgess / 66 Jahre alt
First Burgess / 65 Jahre alt
First Burgess
Vater
First Burgess
Mutter
Generation 2
First Burgess / 36 Jahre alt
First Burgess / 34 Jahre alt
Delilah Burgess / 32 Jahre alt
First Burgess
Tochter
First Burgess
Tochter
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt