Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Hana Marsh

looks like Thomas, Antonia
10.09.97 (23 Jahre)
Boston (Mattapan)
kompliziert
Stripperin
heterosexuell
Unterschicht

Junior Member




« »


by Moni

spieler

dabei seit 06.02.22
zuletzt gesehen 26.03.22, 16:04
1 Threads
1 Posts davon 0 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Die Lippen immer rot geschmickt, das perfekte Outfit, gerne aufreizend und schwupps verwandelt sich Hana Marsh in eine wunderschöne Frau. Dabei ist sie noch sehr jung, aber sie ist schon sehr erfahren für ihr Alter. Sie hat als Kind viel mitmachen müssen, da sie von ihrem Vater verprügelt wurde. Aber irgendwie hatte nie Jemand sich getraut etwas zu sagen. Es wurde unter den Teppich gekehrt. Mit 18 zog sie dann aus bei ihren Eltern, fing an sich mit dem Kellnern über Wasser zu halten. Da sie aber auch eine begnadete Tänzerin war konnte sie gar nicht anders, als um Jobs zu kämpfen. Nur war sie dabei erfolglos. Bis irgendwann sie doch einen Job bekam und sie nach dem Auftritt von Jemandem angesprochen würde, der sie gerne engagieren würde. Allerdings als Stripperin. Da sie den Job brauchte und als Kellnerin echt nicht viel verdiente, bewarb sie sich und wurde dann auch nach zwei Gesprächen genommen. Sie arbeitet hart für ihr Geld und versucht Zaara mit durchzufüttern. Es ist nicht immer leicht, aber sie haben einander. Und dann ist da noch dieser Typ, der sie völlig verwirrt, aber dann meint er sie retten zu müssen. Wovor bitte?

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Marsh [ Zum Gesuch ]


Unterschicht
4 Mitglieder
1 männlich
3 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
Die Familie Marsh hat es nicht immer einfach gehabt, vor allem als der Vater Probleme im Job hatte und anfing seine Kinder zu verprügeln. Es war nicht immer schön. Also entschloss sich Hana von ihnen abzukappen und nahm ihre kleinere Schwester Zara kurz daraufhin auch mit.

Generation 1
xy Marsh / 45 Jahre alt
xy Marsh / 45 Jahre alt
xy Marsh
Vater
xy Marsh
Mutter
Generation 2
Hana Marsh / 23 Jahre alt
Zara Marsh / 17 Jahre alt
Tochter
Zara Marsh
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt