Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Kindesvernachlässigung

Quentin Moriarty

looks like Evans, Chris
28.05.86 (34 Jahre)
Dublin (Dún Laoghaire)
verpartnert
Inspector
heterosexuell
Mittelschicht

We won’t shrink in shadows




« »


by Lu

spieler

dabei seit 08.02.22
zuletzt gesehen 16.02.22, 01:25
1 Threads
1 Posts davon 0 im Inplay
23.01.2000
ab 2000 aufwärts
monatlich


In the midst of the valley
When the rivers have run dry
One word holds the power
That can bring the dеad to life

Der mittlerweile 34-Jährige wurde als ältestes Kind in eine mittelständische Familie Dublins geboren, die, trotz ihres Erscheinungsbildes, in hochkriminelle Stränge verwickelt war und dadurch die eigenen Kinder vernachlässigte. Früh mussten Quentin und seine, nur knapp eineinhalb Jahre jüngere, Schwester sich um die anderen Kinder kümmern und nahmen die Positionen ein, die Mutter und Vater nicht sein konnten. Dennoch flüchtete er sich immer wieder in imaginäre Welten, verlor den schulischen Fokus nicht aus den Augen und wusste früh, dass er irgendwann auf der richtigen Seite des Gesetzes stehen wollte, weswegen er sich nach dem Schulabschluss bei der Garda Síochána na hÉireann bewarb und tatsächlich angenommen wurde. Noch während seiner Ausbildung verriet er die Eltern und sorgte somit dafür, dass sie verhaftet wurden, was ihm seine Geschwister glücklicherweise nie übel nahmen. Anscheinend war es auch für seine Karriere die beste Entscheidung, denn inzwischen ist er als Inspector im Criminal Investigation Department tätig und untersucht besonders kartellartige Verbrechen. Seit kurzer Zeit ist er außerdem vergeben und kann sein Glück kaum glauben.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Moriarty [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
7 Mitglieder
4 männlich
3 weiblich
0 divers
6 Spielbar
6 Frei
Trotz des durchaus normalen Erscheinungsbildes, über das Familie Moriarty, die in Dublin ansässig ist, verfügte, liefen im Hintergrund einige kriminelle Handlungen ab, die dafür sorgten, dass man die eigenen Kinder vernachlässigte. Mittlerweile sind die Eltern zwar im Gefängnis, was dem ältesten Sohn zu verdanken ist, allerdings lastet die Vergangenheit auf allen Beteiligten weiterhin sehr.

Generation 1
First Moriarty / 57 Jahre alt
First Moriarty / 56 Jahre alt
First Moriarty
Vater
First Moriarty
Mutter
Generation 2
Quentin Moriarty / 34 Jahre alt
First Moriarty / 33 Jahre alt
First Moriarty / 28 Jahre alt
First Moriarty / 26 Jahre alt
First Moriarty / 25 Jahre alt
Sohn
First Moriarty
Tochter
First Moriarty
Sohn
First Moriarty
Tochter
First Moriarty
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt