Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Tod

Aspen Castillo

looks like Teale, Sean
17.12.88 (32 Jahre)
Boston (Charlestown)
ledig
Inhaber
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Nia

spieler

dabei seit 12.02.22
zuletzt gesehen 16.02.22, 20:18
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
06.01.2000
2000+
monatlich


We live on front porches and swing life away

Aspen ist ein junger Mann, welcher ein kleines Café in Boston besitzt. Dort bietet er neben internationalen Gerichten auch noch sehr guten venezolanischen Kaffee an, welchen er durch seine Großeltern bekommt.
Der junge Mann ist sehr offen und sieht das Leben sehr positiv, was durchaus an seinen venezolanischen Wurzeln liegen könnten und daran, dass sowohl sein Vater, als auch sein Großvater vollkommene Frohnaturen sind und ihm diese Art weitergegeben haben. Oft bemerkt er durch seine Art auch nicht, dass er nur ausgenutzt wird, jedoch hatte er bisher immer Glück und wurde noch nie richtig verletzt.
Zwar verbringt er die meiste Zeit in Boston, jedoch ist er auch mindestens zwei Monate im Jahr in Venezuela bei seinen Großeltern. Dort geht er recht viel Surfen und trifft sich mit seinen alten Freunden. Zudem hat er sich vor ein paar Jahren den Traum eines eigenen Café erfüllt und möchte sich nun noch den Traum einer Weltreise erfüllen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Castillo [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
7 Mitglieder
4 männlich
3 weiblich
0 divers
0 Spielbar
0 Frei
Die Familie Castillo hat sowohl amerikanische, als auch venezolanische Wurzeln. Vor vielen Jahren kamen sie zurück nach Amerika und lebten seitdem in Boston.

Generation 1
Jason McGarth (verstorben) / 82 Jahre alt
Wie auch seine Frau, ist auch Jason bereits verstorben und hat somit nie seinen Enkel kennengelernt. Er selbst war zu seinen Lebzeiten ein Pilot gewesen und hat somit seine Tochter auch auf den Beruf der Flugbegleiterin gebracht.
Aarón Castillo / 80 Jahre alt
Aarón ist der Ehemann von Renita und lebt mit seiner Frau bis heute in Venezuela. Dort hat er in seinen jüngeren Jahren ein kleines Geschäft geführt, wodurch die beiden sich nun ein recht gutes Leben leisten können. Zudem haben sie ihrem Sohn nach der Geburt dessen Kindes viel geholfen.
Er ist ein liebevoller Vater und Großvater, welcher sowohl seinen Sohn, als auch seinen Enkelsohn eher verwöhnt hat und beiden vieles hat durchgehen lassen.
Sophia McGarth (verstorben) / 79 Jahre alt
Sophia war die Mutter von Miranda, jedoch ist sie bereits frph verstorben, sodass sie ihren Enkelsohn nie kennengelernt hat und auch er sie nur aus Geschichten kennt. Dennoch war sie eine sehr liebevolle Frau und hat viel für ihre Familie gegeben.
Renita Castillo / 77 Jahre alt
Renita lebt derzeit noch mit ihrem Ehemann in Venezuela und freut sich über den Besuch ihrer Familie. Sie ist eine liebevolle Mutter und Großmutter, welche hin und wieder jedoch eher strenge Erziehungsmethoden hat. Dennoch hat und würde sie dabei niemals Gewalt anwenden.
Jason McGarth (verstorben)
Großvater & Vater
Aarón Castillo
Großvater & Vater
Sophia McGarth (verstorben)
Großmutter & Mutter
Renita Castillo
Großmutter & Mutter
Generation 2
Nelio Castillo / 59 Jahre alt
Nelio hat seine Wurzeln in Venezuela, ist jedoch für seine Liebe nach Amerika gegangen, nachdem ihr Sohn in Venezuela geboren wurde und dort ein paar Jahre aufgewachsen ist.
Er selbst ist eine Geschäftsmann, welcher oft in die USA reisen musste und auf diesem Weg seine Frau kennengelernt hat.
Miranda Castillo / 58 Jahre alt
Miranda ist eine Flugbegleiterin und hat ihren Mann auf einen Flug nach Venezuela kennengerlernt. Danach hielten die beiden sehr viel Kontakt und wurden irgendwann ein Paar. Bevor sie ihr erstes und einziges Kind bekommen haben, haben sie die Welt bereits.
Nelio Castillo
Vater & Ehemann
Miranda Castillo
Mutter & Ehefrau
Generation 3
Aspen Castillo / 32 Jahre alt
Aspen ist der einzige Sohn der Familie Castillo und lebt zusammen mit seinen Eltern in Boston. Dort hat er sich eine eigenen Existenz aufgebaut und besitzt ein kleines Café in der Nähe seiner Wohnung.
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt