Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Tod

Amari Kimathi

looks like Gabrielle, Tati
15.08.94 (26 Jahre)
Vancouver (Fairview)
ledig
Lehrerin
bisexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Nia

spieler

dabei seit 13.02.22
zuletzt gesehen 28.02.22, 18:50
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
06.01.2000
2000+
monatlich


We live on front porches and swing life away

Amari ist eine junge Lehrerin, welche erst vor kurzem ihren Abschluss gemacht hat. Dabei hat sie sich auf die Fächer Geschichte und Literatur spezialisiert, welche sie an der Pattison High School unterrichtet. Zudem besitzt sie eine Wohnung im Stadtteil, Fairview, welche sie jedoch durch ihren verstorbenen Vater vererbt bekommen hat.
Sie selbst ist eine sehr offenen Persönlichkeit und hält sich auch nicht immer an die Standards im Unterricht. Gerne gestaltet sie diesen kreativ und lauscht zudem auch gerne den Meinung ihrer Schüler. Viele würden sie daher als recht lässige Lehrerin einschätzen, jedoch hat sie auch eine strenge Seite und hat somit ihre Oberstufe sehr gut unter Kontrolle.
In ihrer Freizeit geht sie gerne mit ihren Freunden raus, unternimmt viel aufregendes, wie zum Beispiel Fallschirmspringen oder Lasertag. Zudem lernt sie auch immer wieder gerne neue Leute kennen und reist auch sehr gerne. Zudem ist sie auch niemand, der gerne Sesshaft werden möchte. Lieber reist sie viel umher und lernt neue Kulturen und Menschen kennen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Kimathi [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
1 männlich
2 weiblich
0 divers
0 Spielbar
0 Frei
Die Familie Kimathi stammt ursprünglich auf zwei unterschiedlichen Ländern. Die mütterliche Seite stammt aus Frankreich, während die väterliche Seite der Familie aus Ghana stammt. Ihr Vater ist jedoch schon lange vor der Geburt von Amari nach Vancouver ausgewandert ist.

Generation 1
Adiel Kemathi / 64 Jahre alt
Adiel ist ein Mann, welcher zwar in Ghana geboren wurde und auch dort noch Familie hat, jedoch ist er recht schnell nach Vancouver ausgewandert. Dort hat er, nach seinem Studium, für eine IT Firma gearbeitet, wo er recht schnell aufstieg und erfolgreich wurde. Dies war auch der Grund, warum er eine Wohnung im Stadtviertel Fairview besaß, sowie ein Haus am Stadtrand. Recht früh in der Kindheit seines Tochter ist er jedoch verstorben bei einem Autounfall, sodass sie ihn nicht wirklich kennengelernt hat.
Leila Brazier / 56 Jahre alt
Leila ist eine Französin, welcher auf Grund der Liebe nach Vancouver gekommen ist und sich dort ein Leben zusammen mit ihrem Partner aufgebaut hat. Da die beiden nie geheiratet haben, hat sie auch noch ihren Mutternamen. Da sie ein Freigeist war und nie wirklich sesshaft wurde, da sie auch nach der Geburt ihrer Tochter noch viel reiste. Dies änderte sich jedoch, nachdem ihr Partner verstarb. Sie hatte eine Art Angst gegenüber reisen entwickelt und war daher mehr in Vancouver und reiste fast nur noch, wenn sie musste.
Adiel Kemathi
Vater & Lebenspartner
Leila Brazier
Mutter & Lebenspartnerin
Generation 2
Amari Kimathi / 26 Jahre alt
Amari ist eine junge Lehrerin, welche in Vancouver geboren und aufgewachsen ist. Sie liebt sie Stadt und vor allem liebt sie auch ihren Beruf, aber dennoch wünscht sie sich die Welt weiter bereisen zu können. Durch ihre Mutter hat sie noch französisch gelernt und durch ihren Vater hat sie vor wenigen Jahren ihre Wohnung in Fairview geerbt.
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt