Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Finn Delaney

looks like McKenzie, Ben
19.09.93 (27 Jahre)
Dublin (Drumconda)
ledig
Feuerwehrmann
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Marcel

spieler

dabei seit 13.02.22
zuletzt gesehen 04.07.22, 22:21
2 Threads
10 Posts davon 9 im Inplay
19.09.1985
1600
4


We live on front porches and swing life away

Mein Name ist Finley Delaney aber meine Freunde nennen mich Finn. Ich bin das zweite Kind in der Familie und meine Eltern heißen Angus und Nessa Delaney. Ich wurde während am 19. September in einer stürmischen Nacht im Jahre 1993 in Dublin geboren und bin jetzt 27 Jahre alt. Diese Nacht ist in die Geschichte von Dublin eingegangen, als eine der Nächte mit den schlimmsten Unwettern auf der gesamten Insel. Während der Fahrt zum Krankenhaus kam unser Wagen von der Strasse ab und landete im Graben. Ich kam während der Fahrt im Feuerwehrwagen zur Welt auf dem Weg ins Krankenhaus, da alle Krankenwagen im Einsatz waren. Aufgrund dieser Geschichte die meine Mutter nur zu gerne immer wieder erzählte, entschloss ich mich ebenfalls Feuerwehrmann zu werden wie mein Vater. Man sollte denken, dass mein großer Bruder der Liebling meiner Eltern ist, aber weit gefehlt, der Liebling der Familie bin ich auch, weil ich in die Fussstapfen meines Vaters getreten bin und auch Feuerwehrmann wurde. Privat gibt es nicht so viel Interessantes zu berichten. Im Moment bin ich Single und habe mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt, welche ich inflagranti mit einem ausländischen Fotografen erwischt habe. Zur Zeit wohne ich über der Garage meines Bruders in einer kleinen Einliegerwohnung. Seiner Frau bin ich ein Dorn im Auge, weil ich ihre Tochter zu sehr verwöhne, wie sie meint, aber dies beruht auf Gegenseitigkeit, denn ich finde nicht, dass sie die Richtige für ihn ist. Das einzig gute an seiner Ehe ist seine Tochter Fia die gleichzeitig meine Nichte ist. Ich liebe sie beinah so sehr wie ein eigenes Kind und passe auch gern mal auf sie auf, wenn mein Bruder nicht kann und ihre Mutter mal wieder unterwegs ist. Zu meinem Bruder habe ich seit meiner Geburt ein sehr inniges Verhältnis und dieses Band ließ sich bis jetzt auch nie zerschneiden.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Delaney [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
6 Mitglieder
3 männlich
3 weiblich
0 divers
5 Spielbar
4 Frei
Es ist gar nicht so einfach die Familie Delaney zu beschreiben. Sie gehören zur Mittelschicht. Der Vater war jahrelang bei der Feuerwehr tätig und ging als Held. Von seinen Söhnen erwartete er das Gleiche und lässt eigentlich keine andere Meinung gelten. Die Mutter versucht dabei immer zu vermitteln. Der Jüngere gab dem nach, der Ältere machte sein Ding. Die Brüder haben allerdings ein sehr enges Verhältnis.

Generation 1
Angus Delaney / 62 Jahre alt
Das Verhältnis zu seinem Vater ist nicht wirklich gut und das scheint sich auch nicht mehr zu ändern. Egal was sein ältester Sohn macht, es scheint nie gut genug zu sein.
Nessa Delaney / 55 Jahre alt
Seans Verhältnis, im Gegensatz zu dem seines Vaters, zu seiner Mutter ist sehr gut, auch wenn er sich wünschen würde, dass sie sich mal gegen ihn durchsetzen würde.
Angus Delaney
Vater
Nessa Delaney
Mutter
Generation 2
Sean Delaney / 35 Jahre alt
Alison Delaney / 32 Jahre alt
Alison ist Seans Frau, aber wirklich glücklich ist diese Ehe nicht...
Finn Delaney / 25 Jahre alt
Auch wenn sie 10 Jahre trennen und er der Liebling des Vaters ist, haben die beiden ein sehr enges Verhältnis zu einander. Sie sind füreinander da, egal was passiert.
Sohn
Alison Delaney
Ehefrau
Sohn
Generation 3
Fia Delaney / 13 Jahre alt
Fia ist Seans und Alisons Tochter und der ganze Stolz ihres Vaters. Er liebt sie über alles und würde alles für sie tun.
Fia Delaney
Enkelin

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt