Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Drogen, Alkohol

Madison Finnmore

looks like Barton, Mischa
07.02.00 (21 Jahre)
Dublin (Ballsbridge)
ledig
Studentin (Fashion Design)
heterosexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Karina

spieler

dabei seit 19.02.22
zuletzt gesehen 07.06.22, 19:50
2 Threads
6 Posts davon 4 im Inplay
08.08.1980
2000+
alle 2 Wochen


We live on front porches and swing life away

Mein Name ist Madison Finnmore. Ich wurde am 07.02.2000 in Dublin geboren und lebe noch heute hier. Ich hatte eine sehr gut behütete Kindheit und es mangelte uns gewiss nicht an Geld und Geschenken und wir waren wirklich glücklich. Meinem Vater stand ich immer etwas näher als meiner Mutter und als ich 16 wurde zeigte sich, dass er tatsächlich ein viel besserer Mensch war. Mit 13 entdeckte ich das Nähen von Kleidern für mich, was wohl daher kommt, dass meine Mutter eine eigene Boutique hatte. Ich nähte für das Schultheater, wo ich hin und wieder auch mitspielte. Mein Leben änderte sich, als meine Mutter meinen Vater betrog. Es folgte eine schwere Zeit, die ich aber überwunden habe. Nun studiere ich Modedesign und gehe darin richtig auf.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Finnmore [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
4 Mitglieder
1 männlich
3 weiblich
0 divers
3 Spielbar
2 Frei
Die Familie Finnmore ist schon seit 5 Jahren getrennt. Madison lebt bei ihrem Vater in Dublin und ihre Schwester bei ihrer Mutter in London.

Generation 1
Peter Finnmore / 43 Jahre alt
Peter Finnmore ist Anwalt und verdient damit sehr viel Geld. Meistens vertritt er die Reichen der Stadt und oft kommen auch von auswärts welche zu ihm. Er ist ein liebender Vater und kümmert sich rührend um seine älteste Tochter.
Dana Finnmore / 39 Jahre alt
Dana war gerade 18 Jahre jung als sie Madison bekam. Sie liebt den Luxus und alles was dazu gehört. Nachdem sie ihren Mann betrogen hat, ist sie mit ihrer Affäre nach London gezogen, zusammen mit ihrer jüngsten Tochter. Sie hat akzeptiert, dass Madison sie nicht in ihrer Nähe haben möchte.
Peter Finnmore
Vater
Dana Finnmore
Mutter
Generation 2
Madison Finnmore / 21 Jahre alt
Madison hat schon so einiges durchgemacht und versucht trotzdem weiterhin für ihr Glück zu kämpfen. Mode ist ihre Leidenschaft und darin geht sie völlig auf.
Laila Finnmore / 15 Jahre alt
Laila ist mit ihrer Mutter nach London gezogen, vermisst ihre große Schwester aber sehr, aber liebt den Luxus genauso sehr wie ihre Mutter.
Tochter
Laila Finnmore
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt